Post Reply
Forum rules
Bundeslandmanager: MarcelMengedoht

B6 Westschnellweg - Stadtgebiet Hannover

Post by cmSteven
Zwischen Schwanenburg Kreuzung und Deisterplatz wird ab heute 30.08 bis vorrausichtlich 31.10 die Fahrbahn in beide Fahrtrichtungen erneurt.

Es kommt zu einer Überleitung der Fahrspuren auf die Gegenfahrbahn. Der Bereich ist Level 3 gelockt. Es geht um folgenden Bereich: https://www.waze.com/editor/?env=row&lo ... 997&zoom=3 Ich gehe einfach mal davon aus, dass sobald die überleitung aktiv ist dort auch eine Änderung im Karteneditor vorgenommen werden muss. Außerdem sollen im laufe der Bauarbeiten auch die Auf und Abfahrten in diesem Bereich gesperrt werden.

Hier weiterfürhende Informationen dazu: http://www.hannover.de/Service/Mobil-in ... schnellweg

Ich fahre gleich dort lang und würde dann hier melden ob bereits Veränderungen durch geführt werden müssen (heute ist wohl Aufbau). Gerne halte ich euch (wenn gewünscht) auch über weitere Entwicklungen dort auf den laufende. Es wird defintiv mit massiven Staus gerrechnet. Find ich super wo ich doch fast täglich da lang muss :(

LG
cmSteven
Posts: 8

POSTER_ID:16905351

1

Send a message

Post by cmSteven
Kurzes Update:

In beiden Fahrtrichtungen sind derzeit strecken Weise die linke Fahrspur gesperrt. Dort werden offenbar Leitplanken Demontiert und der Mittlere Grünstreifen Betoniert. Eine Änderung der Kartendaten ist derzeit nicht notwendig.

Genaueres gibt es sicher nächste Woche zu berichten..
cmSteven
Posts: 8
Send a message

Post by cmSteven
UPDATE

Ab Heute stand ein Schild dort, dass die Ausfahrt "Fössestraße" ab 07.09.2014 gesperrt ist. Das könnte evtl. ein berechtigter Editor schon einmal eintragen. Kann man ja erstmal als Abbiegeverbot oder der gleichen realisieren.
cmSteven
Posts: 8
Send a message

Post by Hallenbach
Erst einmal herzlich Willkommen im Forum :)
cmSteven wrote:Ich fahre gleich dort lang und würde dann hier melden ob bereits Veränderungen durch geführt werden müssen (heute ist wohl Aufbau). Gerne halte ich euch (wenn gewünscht) auch über weitere Entwicklungen dort auf den laufende.
Ja gerne, macht definitiv Sinn.
Hallenbach
Waze Local Champs
Waze Local Champs
Posts: 1107
Has thanked: 252 times
Been thanked: 231 times
Send a message

Post by top_gun_de
Und mittlerweile hast Du ja die provisorische Verkehrsführung auf der B6 auch eingebaut - zusammen mit der lange überfälligen Überarbeitung auf two-way :-)

Ciao,

Detlev
top_gun_de
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 9483
Has thanked: 1174 times
Been thanked: 2920 times
Send a message