Get a sneak peek at whats next for Permanent Hazards on our April 7th Office Hours!

Post Reply
Forum rules
Bundeslandmanager: MarcelMengedoht

A391 Braunschschweig AS Hansestraße

Post by ChrisHelNinja
Im Zuge der laufenden Fahrbahn-Erneuerung auf der Autobahn 391 (Westtangente Braunschweig) wird ab Sonntagmittag, 21. Juni, die Anschlussstelle Hansestraße in Fahrtrichtung Norden gesperrt. Hierauf wies die Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr am Freitag in Wolfenbüttel hin. Die Fahrtrichtung Süden ist von dieser Sperrung nicht betroffen.

Wie die Behörde weiter mitteilte, wird die Sperrung etwa drei Wochen andauern. In dieser Zeit wird die Fahrbahn in der Auf- und Abfahrtsrampe grunderneuert.

Kraftfahrer mit Fahrtziel Hansestraße werden durch das Autobahnkreuz Braunschweig-Nord geleitet, wenden dort und nutzen die Abfahrt Hansestraße in der Gegenrichtung. Verkehrsteilnehmer auf der Hansestraße, die auf die Autobahn in Richtung Norden auffahren wollen, werden zur Anschlussstelle Braunschweig-Hafen (A 2) oder Braunschweig-Wenden (A 391/ B 4) geführt.

Die Sperrung der Anschlussstelle nutzt die Braunschweiger Verkehrs-GmbH für Gleisarbeiten auf der Hansestraße. Hierbei kann es zu Behinderungen kommen.
Nds. Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr
ChrisHelNinja
Area Manager
Area Manager
Posts: 43
Has thanked: 7 times
Been thanked: 16 times

POSTER_ID:17082850

1

Send a message

Post by ChrisHelNinja
Ah ok, das formular war mir noch nicht untergekommen. nächstes mal. :-)
ChrisHelNinja
Area Manager
Area Manager
Posts: 43
Has thanked: 7 times
Been thanked: 16 times
Send a message

Post by Superb2018
Hi Chris,

bitte nutz doch das Formular für Sperren, geht schneller und so :) : https://docs.google.com/forms/d/1IIRRSW ... s/viewform

Permalink fehlt, hab mir es aber rausgesucht.

Im Formular auch bitte immer neben dem Permalink auch einen Link zur Quelle angeben...

Sperre hab ich eingetragen...

Danke + Gruß Thomas
Superb2018
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6863
Has thanked: 824 times
Been thanked: 2455 times
Send a message