Post Reply
Forum rules
Bundeslandmanager: MarcelMengedoht

Usertreffen Raum Hannover?

Post by top_gun_de
Hallo allerseits,

Ecki75 und ich haben die Tage telefoniert und überlegt dass wir gerne einmal mit anderen Wazern der Gegend ein Treffen mit geselligem Erfahrungsaustausch machen würden.

Themen:

- Erfahrungsaustausch über Waze, Navigation und Karteneditieren
- evtl. Absprachen beim Editieren von Straßen und POIs
- Kennenlernen
- gemeinsamer Kaltgetränkekonsum (Für Glühwein ist es zu warm, und die meisten kommen wohl mit dem Auto)

Wer hätte denn Interesse?

Ecki75 kann das nicht selbst aufsetzen, weil er momentan Probleme hat sich im Forum anzumelden. Die Idee stammt aber von ihm. ;)

Ciao,

Detlev
top_gun_de
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 9483
Has thanked: 1174 times
Been thanked: 2920 times

POSTER_ID:4751261

1

Send a message

Post by Kaimasu
Hallo,

ich hätte Interesse, auch wenn ich von etwas weiter weg (Bremen) komme. Bedingung ist aber, dass das Treffen nicht in der verbotenen Zone (andere nennen es Umweltzone) stattfindet, da mein Auto nur eine gelbe Plakette hat.

Herzliche Grüße
Frank
Kaimasu
Posts: 4
Send a message

Post by Kaimasu
Hallo,

drei Leute ist tatsächlich etwas wenig. Dann warten wir mal ab, ob sich hier bald noch etwas mehr tut. Ich werde mal versuchen, ein Treffen in Bremen zu organisieren. Da sieht es aber wohl auch nicht besser aus.

Grüße aus Bremen
Frank
Kaimasu
Posts: 4
Send a message

Post by top_gun_de
Hallo Frank,

ich denke dass das kein Problem wäre. Die Umweltzone beschränkt sich auf den erweiterten Citybereich, ich wohne z.B. direkt an der Grenze. Von mir aus gesehen der nächste Italiener ist z.B. bereits nicht mehr in der Zone.

Aber bisher sind wir dann nur drei Leute - ich bin mal gespannt, ob noch weitere Leser Interesse bekunden :-)

Ciao,

Detlev
top_gun_de
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 9483
Has thanked: 1174 times
Been thanked: 2920 times
Send a message