Post by Streetchecker
Mynios wrote:Hast Du auch eine Link zur Informationsquelle?
Reiche ich als Pendler nicht als Informationsquelle?
Mynios wrote:Und bis wohin geht die Verschwenkung? Un bitte zeichne nicht wieder eine für alle App-User sichtbare Autobahn über die Autobahn sondern benutze die Kartenkommentare.
Genau die Zeichnung ist ist die Verschwenkung. Wäre sie zeitnah umgesetzt worden, wäre auf der Karte auch keine zusätzliche Autobahn für App-User sichtbar geworden. In meinem ersten Post vom 15.09. war alles bereits vorbereitet. Es hätte nur noch ein Level 5-Editor sich die „Mühe“ machen müssen und wie beschrieben die Abschnitte verbinden müssen. Bei der A39 hat das mit R66DE wunderbar und zeitnah geklappt.

Jetzt sind inzwischen bereits zwei Incidents auf der Karte wegen dieser Geschichte hier offen.
Mynios wrote:Wenn der Waze Nutzer auf die großen Schilder schaut (und bei Autofahrern gehe ich mal davon aus) dann sollte man die Situation auch ohne ein rechts halten meistern können. Wer meint mit Waze blind fahren zu können der hat was falsch verstanden.
Na, dann benötigen wir in Deutschland keine Navis mehr – insbesondere nicht auf Autobahnen. Da kann man sich nun wirklich nicht verfahren.
Mynios wrote:Und wenn Du mehr Einblick hättest dann wüsstest Du wie manchmal neue Editoren talentfrei und vor allem schmerzfrei funktionierende Routings und Ansagen kaputt editieren.
Wir haben doch Schilder. Wen interessieren da falsche Routings und Ansagen?
Mynios wrote:Vielleicht schickst Du beim nächsten Mal einem Beteiligten einfach mal ne freundliche PN mit der Info dass das Thema wohl durchgerutscht ist.
Der Thread-Verlauf und seine Level5-Beteiligten lassen das Thema nicht gerade wie durchgerutscht aussehen.
Streetchecker
Posts: 83
Has thanked: 17 times
Been thanked: 6 times
Send a message

Post by Streetchecker
Mynios wrote:
Hamburger_SV wrote:Ich glaube Mynios wollte auch die Permalinks zum Editor. Denn der 2. Link läuft irgendwo ins leere.
Heute morgen ging er noch. Wollte nur noch mal die Stelle wissen wo es wieder zusammen geht. Aber so entscheidend ist es ja nicht weil es eh keine Ansagen gibt.
Bin soeben wieder gependelt und hier sind die Überleitungszonen:
https://www.waze.com/de/editor?env=row& ... 4463.78600
https://www.waze.com/de/editor?env=row& ... 2496.78599

Danke für die Umsetzung
Streetchecker
Posts: 83
Has thanked: 17 times
Been thanked: 6 times
Send a message

Post by Superb2018
warum sollte/muss das geändert werden?
Superb2018
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6863
Has thanked: 824 times
Been thanked: 2455 times
Send a message

Post by Superb2018
Liegen da Abfahrten zwischen die ein zwingendes vor der Baustelle "rechts halten " erfordert?

In vielen Baustellen wird auf die Gegenfahrbahn geleitet, das bauen wir nicht um...
Superb2018
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6863
Has thanked: 824 times
Been thanked: 2455 times
Send a message