Post Reply
Forum rules
Bundeslandmanager: MarcelMengedoht

Straßensperre Kpt.-Alexander-Str. Cuxhaven

Post by CUXLB23
Moin,

da ich leider keine Berechtigung dafür habe:

Seit dem 26.11. bis voraussichtlich Juni 2019 ist die Kapitän-Alexander-Straße eine Dauerbaustelle.
Aktuelle VBA (vermutlich bis 21.12.18)

"B73 - Konrad-Adenauer-Allee" Abbiegung in "Kpt.-Alexander-Str." ist Einspurig befahrbar.

"Kpt.-Alexander-Str." Abbiegung in "Kpt.-Alexander-Str." (geradeaus zur B73) ist gesperrt. Nur Abbiegung nach Links in die "Neufelder Straße" möglich

"Neufelder Straße" Abbiegung in "Kpt.-Alexander-Str." Nach Links (Richtung B73) gesperrt, nach Rechts möglich.

Von der Kpt.-Alexander-Str. auf die Konrad-Adenauer-Allee kommt man also nur noch über die Neufelder Straße bzw. Deichstraße.

Die Baustelle wird in den nächsten Monaten wandern und daher müsste das ganze ab und zu aktualisiert werden.
CUXLB23
Posts: 4
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times

POSTER_ID:17613718

1

Send a message
Grüße
Leon
| CUXLB23

Post by CUXLB23
Moin,

so wie du es gemacht hast, ist es richtig.
Allerdings ist seit einigen Tagen nun auch das letzte Segment der Neufelder Straße in Richtung Kpt.-Alexander-Str. gesperrt und nur aus der Kpt.-Alexander-Str. kommend befahrbar.

Macht es Sinn, die betroffenen Segmente für mich (Lvl. 1) freizugeben? Dann kann ich tagesaktuell reagieren.
CUXLB23
Posts: 4
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times
Send a message
Grüße
Leon
| CUXLB23

Post by TSD66
Moin Leon,

bei zumindest noch einspurig befahrbaren Straßen brauchen wir nicht aktiv zu werden - oder meintest Du damit, die Konrad-Adenauer-Allee wäre dort nur noch in eine Richtung befahrbar?

Bei den Permalinks 2 und 3 ergibt sich, dass dieses Segment aktuell von B nach A nicht befahrbar ist, ich habe es dementsprechend als Sperrung bis zum 21. Dezember eingetragen.
TSD66
Emeritus Local Champ
Emeritus Local Champ
Posts: 3538
Has thanked: 736 times
Been thanked: 1734 times
Send a message

Post by TSD66
Die Sperrung habe ich eingetragen, Enddatum dabei wie auf der Hauptstraße.

Das Problem hier ist, dass Dir eine Freigabe nichts nutzt, da Sperrungen generell erst ab Level 3 bearbeitet werden können. Eine tagesaktuelle Reaktion kann deshalb nur so aussehen, dass Du die Info entweder im Chat oder hier im Forum postest und dann ein Editor mit den entsprechenden Rechten die Sperrung anpasst. ;)
TSD66
Emeritus Local Champ
Emeritus Local Champ
Posts: 3538
Has thanked: 736 times
Been thanked: 1734 times
Send a message