Post by Superb2018
Hallo Tilo,

ja ok, danke, sowas eindeutiges hatte ich nicht gefunden. Hatte nur die Orte beim PLZ Server eingegeben und nur diese eindeutigen Orte gefunden. Kam aber mehr und mehr mit den Ortsgrenzen nicht zurande und konnte es nicht zuordnen.
Werde es dann mal ändern bzw. anpassen ;)

Und im Niemandsland weiter machen, du hast da ja letztens auch schon was angefangen...

Gruss
Superb2018
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6863
Has thanked: 824 times
Been thanked: 2455 times
Send a message

Post by Superb2018
neee, sicher nicht.

Ich mache da, soweit meine Area geht, ist ja eingeschränkt, zunächst alle K/L/B (ok, B´s gibts nur 2-3 :D , AB´s keine...) und Landmarks. Die benannten Straßen also auch komplett bereinigt.

Das ganze arbeite ich in zunächst meiner möglichen Breite runter bis zu mir, also nördliches NRW.
Irgendwann fange ich dann mal an die Orte komplett zu machen. Landmarks setze ich um die Karte auch da attraktiver zu machen...

Ist aber großes und weitläufiges Gebiet, Voll-Base-Map sozusagen.

So ist der Plan :mrgreen:
Superb2018
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6863
Has thanked: 824 times
Been thanked: 2455 times
Send a message

Post by Superb2018
Tilo, kannst du bei Gelegenheit mal hier (benachbarte Orte wie Friesoythe siehts auch so aus...)
was tun? Ich darf da nicht mehr :|

ziemlich viel Rot....

https://world.waze.com/editor/?lon=8.03 ... TTTTTTTTFT

Eilt aber bestimmt nicht, ist seit 2010 so, scheinbar ohne UR :o

Danke..
Superb2018
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6863
Has thanked: 824 times
Been thanked: 2455 times
Send a message

Post by Superb2018
Ja, Chef :D

weiß auch nicht, gibt soviel zu tun. Die Gebiete sind auch so weitläufig und man muss aufpassen nicht den Überblick zu verlieren. Punkte ja, aber mit großflächig editieren scheint da nicht so interessant zu sein. Wahrscheinlich weil viele kleinere Orte...

Vielleicht schaust du mal nach Norden in Richtung Nordseeküste die K/L/B´s an, oder nach Osten wo meine Area endet, da laufen die K/L/B´s aus, zumindest was Benennung/City/überflüssige Kreuzungen etc. betrifft...

Keeene Ahnung....

Gruß, Thomas
Superb2018
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6863
Has thanked: 824 times
Been thanked: 2455 times
Send a message

Post by Superb2018
Tilo, alter Punktejäger,

ich habe ein paar überflüssige Segmente gelöscht und so weiter.

Kriege aber zum verrecken die B401 nicht wieder angebunden. Mach mal fertig :D

https://world.waze.com/editor/?lon=7.37 ... TTTTTTTTFT

Ich habe nur Fehlermeldung beim speichern, egal was ich mache.

Kannst du dann noch den Lock von der Ems nehmen, da wo du es gesetzt hast? Ist schon richtig, ich locke die umfangreichen Landmarks auch, aber ich kann es nicht bearbeiten. Und wenn du mal genau hinschaust mischt sich der Dortmund-Ems-Kanal mit der Ems. Ich blicke im Moment auch noch nicht so recht durch wie welcher Verlauf ist.
Ich mache dann direkt meinen Lock 3 drauf, dann kann keiner einfach so löschen.

Danke schön, Thomas
Superb2018
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6863
Has thanked: 824 times
Been thanked: 2455 times
Send a message

Post by Superb2018
ok, danke, passt.

Cityfeld, ja ich suche mich auch dumm und dämlich im Emsland, das ganze Gebiet ist groß und unübersichtlich.... Aber Lehe Ems ist voll korrekt.

Es wird allmählich was die Verbindungsstraßen angeht. Muss noch weiter südl/westl. dann ist einiges geschafft. Habe das Landmarks malen auch dann erstmal weggelassen... Aber in den editierten Städten ist noch manches im Argen und alle Orte müssen insgesamt ansonsten noch erfasst werden, ausser L/K/B´s....
Wie ich gesehen habe bist du ja auch noch um meine Area drumrum am machen...
Superb2018
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6863
Has thanked: 824 times
Been thanked: 2455 times
Send a message

Post by Superb2018
Tilonius wrote:Hallo Thomas,
heute habe ich Dich (Deine Edits) mal unbewußt getroffen und daran angeknüpft:
https://world.waze.com/editor/?lon=8.02 ... s=75136909
Cappeln (Oldenburg) ist fast komplett!
Hallo Tilo,

ja ok, das ist gut. Ich arbeite mich gerade (was meine Area an Breite hergibt) von unten nach oben und bald ist das gesamte mittlere Emsland erschlossen, also alle Verbindungsstraßen.

Habe Landmarks erstmal nicht weiter gemacht, hat mich blockiert. Die mache ich, wenn ich die Orte einzeln vornehme. Problem war auch, dass ich in einigen Ecken massiv aufgehalten war....da ist manchmal Basemap einfacher und schneller....

Gruß, Thomas
Superb2018
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6863
Has thanked: 824 times
Been thanked: 2455 times
Send a message

Post by Superb2018
SaoBit wrote:Hallo,

ich bin neu und habe keine Ahnung. ;-)

Aber ich habe gesehen, dass die Blitzer in Lünne nicht richtig positioniert sind und auch falsche Geschwindigkeitsangaben haben.
https://world.waze.com/editor/?zoom=6&l ... TTTFTTTFTT

Außerdem sind auch die Blitzer zwischen Bramsche und Lingen falsch.
https://world.waze.com/editor/?zoom=5&l ... TTTFTTTTFT

Wenn du die für Level 1 freigibst, dann kann ich die korrigieren. Ansonsten kann ich auch versuchen, dir zu beschreiben, wo welcher Blitzer wie hin muss.

Gruß
Tobias
Hallo Tobias,

willkommen im Forum...

Die Blitzer habe ich versucht richtig zu positionieren etc.. Bin danach aber nicht mehr daher gefahren um die Positionen etc. kontrollieren zu können.
Das Problem war, dass meine eigenen Meldungen im Editor nicht zu sehen waren, aber an den Stellen über 20 Blitzer gemeldet waren und ich die "wahrscheinlichsten" stehen gelassen und bestätigt habe. Zudem stehen ja in Lünne, warum auch immer, 4 Blitzer auf engstem Raum...

Ich verstehe im Moment nicht, warum ich die nicht frei schalten kann, es kommt eine Fehlermeldung beim speichern. Kann das mal ein CM bitte machen, damit Tobias die richtig schieben/ändern kann?

Gruß, Thomas
Superb2018
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6863
Has thanked: 824 times
Been thanked: 2455 times
Send a message

Post by Superb2018
ja, hmmm, ich habe die approved, also müsste ich die frei schalten können, geht aber nicht. Vielleicht liegts ja am rollback...

Sehen kann ich die auch erst nachdem ich im Layer die Speed Camera einmal ein- und ausgeschaltet habe...

also, vielleicht noch etwas warten, ich werde es zwischendrin nochmal probieren.
Superb2018
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6863
Has thanked: 824 times
Been thanked: 2455 times
Send a message

Post by Superb2018
die Geschwindigkeit auf 70km/h hatte ich heute morgen schon geändert, freischalten ging immer noch nicht, kam beim speichern eine Fehlermeldung.
Die beiden falschen Blitzer hatte ich gelöscht, weil es eben Rotlichtblitzer sind und die, wie Massimo schreibt, neu gemeldet werden müssen.

Ja, mach mal ein paar Straßen, ich habe da im Emsland wahrscheinlich noch Monate zu tun, allein in meiner Area :roll:
Superb2018
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6863
Has thanked: 824 times
Been thanked: 2455 times
Send a message