Post Reply
Forum rules
Bundeslandmanager: Fischenicher, pox_online

Unlock request B7 Wuppertal / Mettmann

Post by Linder0897
Hallo zusammen,

ich habe den bislang fehlenden Parkplatz für den Bahnhaltepunkt Hahnenfurth / Düssel mal eingetragen. Leider fehlen mir die Rechte, den auch an die B7 anzuschließen. Könnte mir jemand mal dieses Element unlocken, damit ich den Parkplatz anschließen kann?

EIn Teil des Parkplatzes ist eine Busspur. Ich habe mir die Anleitung hier mal durchgelesen, allerdings schien es mir nicht schlüssig, die Busspur als Fußgängerzone bzw. Fußweg einzurichten. Ich habe mal eine Privatstraße draus gemacht. Fall das doch ein Fußweg werden soll, bitte ich um Info, dann ändere ich das noch ab.


Viele Grüße
Arne

Edit 14.05.2021, 14:00: Habe mir mal angesehen, wie anderswo Busspuren realisiert sind und habe sie jetzt auf Privatstraße mit Beschränkung für alle Fahrzeuge außer ÖPNV geändert.
Linder0897
Posts: 118
Has thanked: 53 times
Been thanked: 34 times

POSTER_ID:17396294

1

Send a message

Post by Linder0897
Hallo Peter,

vielen Dank. Habe den Parkplatz an die B7 angeschlossen. Diese Elemente können wieder hochgesetzt werden.

Die Vorschläge von Dir habe ich auch umgesetzt. Damit sollte jetzt alles stimmen.

Viele Grüße

Arne
Linder0897
Posts: 118
Has thanked: 53 times
Been thanked: 34 times
Send a message

Post by pox_online
Hallo Arne,
das sieht schon ganz gut aus, das mit der Beschränkung war der passende Weg.
Die B ist auf 1 und du kannst die Segmente anschließen.

Eines dieser beiden Segmente musst du noch teilen, sonst hast du eine sogenannte Schlaufe(Loop).
Sind Segmente auf beiden Seiten mit dem selben Segment verbunden hat der Routingserver Probleme dort den Weg zu erkennen.

An den Kreuzungen bitte noch einmal Q+W ausführen (alle Abbiegungen verbieten+erlauben), hier z.B. ist noch ein SoftTurn https://www.waze.com/de/editor?env=row& ... =312526709 (unbestätigte Abbiegung)
Gruß
Peter
pox_online
Waze Local Champs
Waze Local Champs
Posts: 1295
Answers: 1
Has thanked: 181 times
Been thanked: 279 times
Send a message

Post by pox_online
Hallo Arne,
ich danke auch, sieht super aus. B ist wieder auf 3.
Gruß
pox_online
Waze Local Champs
Waze Local Champs
Posts: 1295
Answers: 1
Has thanked: 181 times
Been thanked: 279 times
Send a message