Post Reply
Forum rules
Bundeslandmanager: Fischenicher, pox_online

Solingen - Baustellenbedingte Sperrung Lindenbaumstraße

Post by Linder0897
Hallo zusammen,

wegen der Baustelle im Kreuzungsbereich Krahenhöhe ist nun auch die Lindenbaumstraße im letzten Stück in beide Richtungen gesperrt. Ich habe die Straße geteilt, so dass nur jemand dieses Teilstück in beide Richtungen sperren müsste.

Leider ist mir die Dauer der Sperrung nicht bekannt. So, wie die Baustelle aussieht, kann sich dass aber über ein paar Wochen hinziehen. Da ich da täglich vorbeifahre, kann ich mich ja hier im Forum melden, wenn die Lindenbaumstraße wieder frei ist.

Viele Grüße

Arne
 
Linder0897
Posts: 118
Has thanked: 53 times
Been thanked: 34 times

POSTER_ID:17396294

1

Send a message

Post by Linder0897
Hallo Peter,

danke für die Hinweise. Ich wollte nur vermeiden, dass die ganze Straße gesperrt ist, da im Grunde nur das Ein- und Ausfahren auf die Burger Landstraße nicht geht. Nächstes Mal weiß ich, wie man das richtig macht.

Viele Grüße

Arne
Linder0897
Posts: 118
Has thanked: 53 times
Been thanked: 34 times
Send a message

Post by Linder0897
Hallo zusammen,

die Bauarbeiten an der Kreuzung sind so weit fortgeschritten, dass das Aus- und Einfahren aus und in die Lindenbaumstraße von der Burger Landstraße wieder möglich ist.

Die Abbiegebeschränkung auf der Lindenbaumstraße habe ich bereits wieder gelöscht. Für das Bearbeiten der Abbiegebeschränkungen von der Burger Landstraße in die Lindenbaumstraße fehlen mir leider die Reche. Bitte von einen Editor mit entsprechenden Level bearbeiten oder Unlocken, so dass ich die Beschränkungen entfernen kann.

Viele Grüße

Arne
 
 
 
 
Linder0897
Posts: 118
Has thanked: 53 times
Been thanked: 34 times
Send a message

Post by pox_online
Hallo Arne,
danke für den Hinweis. Das macht es jetzt aber gerade nicht ganz so einfach.
Dadurch das du die Straße getrennt hast, haben die Segmente neue IDs bekommen. Segmente können zwar in der Form angepasst werden bevor man sie sperrt, aber Kreuzungs-IDs und Segments IDs dürfen nicht verändert werden. Der Routingserver muss die IDs kennen, die gesperrt werden. Das passiert immer erst nach einem Map Update.
Daher kann ich da frühestens am 6.8 eine Sperre drauf legen. Entsprechend habe ich die Straße jetzt wieder zusammen gefügt und dann eine TBTR (TimeBasedTurnRestriction) auf die Abbiegepfeile gelegt bis 28.8.
Die werden zwar auch erst mit Map Update wirksam, aber dann ist da keine Lücke zwischen Map Update und Sperre nachtragen.
Gruß
Peter
pox_online
Waze Local Champs
Waze Local Champs
Posts: 1292
Answers: 1
Has thanked: 181 times
Been thanked: 279 times
Send a message

Post by pox_online
Hallo Arne,
ich habe die Beschränkungen auf der L wieder entfernt.
Die sind aber am 28.8 schon alle ausgelaufen vom Zeitraum her. Daher wird da seit dem 29.9 schon wieder durchgeroutet. Abgelaufene Beschränkungen entfernen sich nur leider nicht von selber.
Gruß
Peter
pox_online
Waze Local Champs
Waze Local Champs
Posts: 1292
Answers: 1
Has thanked: 181 times
Been thanked: 279 times
Send a message