Post Reply
Forum rules
Bundeslandmanager: Fischenicher, pox_online

A57

Post by Auweh
Hallo zusammen,

mir ist gerade aufgefallen das jemand sehr lustig war und die gesperrte A57 (bei Dormagen) in Walking Trails geändert hat. Habe das soweit alles wieder geändert und die Autobahn gelockt....

Könnte ein AM aus dem Raum Köln auch nochmal gucken, ab Worringen ? Ich bin zwar AM für Dormagen, aber nicht für den Raum Köln.

Danke & lieben Gruß
Auweh
Posts: 11

POSTER_ID:3982335

1

Send a message

Post by Auweh
hey,

danke. hat sich schon erledigt. konnte den geänderten teil doch selber bearbeiten
Auweh
Posts: 11
Send a message

Post by lordsurfer
Poste mal einen Permalink ..

Ich schaue nach ..

Jens
lordsurfer
Posts: 373
Send a message
Ehemaliger Area manager
Lohmar

Rösrath,...und Umgebung ... und nun auch leider
Kölle ....
Und gewesener Country Manager Deutschland
250K edits, 1,15 mio Points ... level 1 Editor!

Post by lordsurfer
Super :-)

Dann noch viel Spaß und auf gute Nachbarschaft!

Jens
lordsurfer
Posts: 373
Send a message
Ehemaliger Area manager
Lohmar

Rösrath,...und Umgebung ... und nun auch leider
Kölle ....
Und gewesener Country Manager Deutschland
250K edits, 1,15 mio Points ... level 1 Editor!

Post by Mobilat
SL87 wrote:Bei mir wird leider weiterhin um die damals gesperrte Autobahnbrücke navigiert. Ich kann leider diesen Bereich nicht selber bearbeiten, da alles gelocked ist.
Betrifft A57 aus Köln Richtung Dormagen/Neuss, navigiert ab AS Worringen runter. Ab AS Dormagen stimmt wieder alles.
Einen Fehler bei Segmentverbindungen, Fahrtrichtungen oder Abbiegeverboten konnte ich in diesem Bereich der A57 nicht erkennen.

Allerdings: Für die beiden Autobahnsegmente zwischen den Anschlussstellen Köln-Worringen und Dormagen der A57 von Köln in Richtung Neuss zeigt der Cartouche-Editor eine Durchschnittsgeschwindigkeit von nur 2 km/h an. Daher wird rechnerisch für diese 5,6 km lange Strecke eine Fahrtzeit von 170 Minuten veranschlagt, was wohl dazu führen dürfte, dass Waze diesen Abschnitt bei der Navigation meidet.

https://world.waze.com/editor/?zoom=2&l ... ,161201952

Wie kann dieses Problem behoben werden? Einfach abwarten und durch Befahren der Strecke die Durchschnittsgeschwindigkeit mit der Zeit allmählich anheben? Aber durch welchen Umstand kann die Segmentgeschwindigkeit überhaupt einen so schneckigen Wert angenommen haben? Kann man wirklich hoffen, dass sich der Wert von alleine wieder normalisiert? Oder muss man hier aktiv werden und z.B. die beiden auffälligen Segmente entfernen und gesundes Gewebe implantieren, etwa durch Verlängern der benachbarten, völlig intakten Segmente?

Was immer die beste Lösung hier ist, ich selbst kann aus Mangel an Berechtigungen allenfalls bei der Abwarten-und-Befahren-Strategie mitmachen. Wer kann, mag und darf hier helfen?
Mobilat
Posts: 141
Has thanked: 17 times
Been thanked: 6 times
Send a message

Post by Mobilat
SL87 wrote:Bei mir wird leider weiterhin um die damals gesperrte Autobahnbrücke navigiert. Ich kann leider diesen Bereich nicht selber bearbeiten, da alles gelocked ist.
Betrifft A57 aus Köln Richtung Dormagen/Neuss, navigiert ab AS Worringen runter. Ab AS Dormagen stimmt wieder alles.
Jetzt scheint es wieder zu funktionieren. Bin am Wochenende korrekt über diesen Abschnitt der A57 geleitet worden. Selbstheilungskräfte. Oder Heinzelmännchen?
Mobilat
Posts: 141
Has thanked: 17 times
Been thanked: 6 times
Send a message

Post by SL87
Bei mir wird leider weiterhin um die damals gesperrte Autobahnbrücke navigiert. Ich kann leider diesen Bereich nicht selber bearbeiten, da alles gelocked ist.
Betrifft A57 aus Köln Richtung Dormagen/Neuss, navigiert ab AS Worringen runter. Ab AS Dormagen stimmt wieder alles.
SL87
Posts: 51
Send a message

Post by SL87
Da mehrere Wazer seit Wochen diese Strecke fahren, sollte sich dies schon angepasst haben. Ansonsten bestünde noch die Möglichkeit, dieses Segment zu löschen und durch eine neue zu ersetzen, wodurch die Durchschnittsgeschwindigkeit neue definiert werden müsste.
SL87
Posts: 51
Send a message

Post by SL87
Jop, passt wieder. Mysteriös ...
SL87
Posts: 51
Send a message