Post Reply
Forum rules
Bundeslandmanager: MrDonut261 Babbegeier

Points of Interest hinzugefügt - keine Edit Möglichkeit

Post by AndiTraub
Hallo,

ich habe bei uns im Ort div. Straßen korrigiert und hinzugefügt, bisher alles gut.

Danach habe ich div. Points of Interest (z.B. Parkplätze, Geschäfte, Weingüter) hinzugefügt, konnten auch gespeichert werden.

Allerdings kann ich diese aktuell nicht verändern...
Ich habe gesehen, daß der Editor automatisch eine Adresse vom Nachbarort gesetzt hat, ist ja nicht korrekt.

Allerdings kann ich das nicht mehr editieren/korrigieren:
Diese Vorschläge können nur von einem Editor Stufe 2 und höher bestätigt werden
Aktuell bin ich Stufe 1, muss ich nun wirklich warten bis jemand mir das bestätigt bzw. ich auf Stufe 2 bin damit ich dort den Ortsnamen und Straße korrigieren kann?

[Edit]
Super...im falschen Unterforum gelandet, müsste ja in Map-Editor (WME) ... sry :(
AndiTraub
Posts: 3
Has thanked: 3 times
Been thanked: 1 time

POSTER_ID:17433394

1

Send a message
Best regards,
Andi

Post by AndiTraub
Hi Johnny,

Danke für die Info :)

Tjoa, dann habe ich eine Wochenend-Lektüre gefunden :mrgreen:
AndiTraub
Posts: 3
Has thanked: 3 times
Been thanked: 1 time
Send a message
Best regards,
Andi

Post by AndiTraub
Hi,

Danke für die Angebote :)

Ja war kurz im Chat und hab' "Hallo" gesagt, hab danach auch erst gemerkt, dass bei Seiten-Neuladen das Ganze wieder weg ist...unbd ich evtl. von anderen Usern geschriebene Sätze nicht mitbekomme.
Newbie halt... *lach ;)

Auch schon mal vielen Dank an markuschen, der mir die entsprechenden Dinge bestätigt und entsprechend modifiziert hat.

Ich muss erstmal jetzt die Differenzen bzw. Sonderheiten zu OpenStreetMap erkennen und verinnerlichen, ergo die o.g. Wikiseite durchackern ;)

Super für die Angebote, werde wohl u.U. auf die Angebote zurück kommen.
AndiTraub
Posts: 3
Has thanked: 3 times
Been thanked: 1 time
Send a message
Best regards,
Andi

Post by Hamburger_SV
Und kannst auch mal gerne die Links hier posten, damit die von einem von uns freigegeben werden kann. Oder besser noch du schabst dir einen CM im Chat der es eben bestätigt.

Gruß Thorsten
Hamburger_SV
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 4369
Has thanked: 581 times
Been thanked: 1290 times
Send a message

Post by Hamburger_SV
Immer diese scheiß Texterkennung auf dem Handy :?
Hamburger_SV
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 4369
Has thanked: 581 times
Been thanked: 1290 times
Send a message

Post by Hamburger_SV
AndiTraub wrote: Ich muss erstmal jetzt die Differenzen bzw. Sonderheiten zu XXX erkennen und verinnerlichen, ergo die o.g. Wikiseite durchackern ;)
Bitte dringend dieses Wort löschen. Bitte keinen Vergleich von irgendwelchen Kartenanbietern. Vielen Dank.
Hamburger_SV
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 4369
Has thanked: 581 times
Been thanked: 1290 times
Send a message

Post by Superb2018
Ich will nicht geschabt werden, was auch immer das ist :mrgreen:

Andy, du hattest ja im Chat gerufen, warst aber direkt weg. Wir konnten nicht reagieren...
Superb2018
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6863
Has thanked: 824 times
Been thanked: 2455 times
Send a message

Post by Superb2018
Hamburger_SV wrote:
AndiTraub wrote: Ich muss erstmal jetzt die Differenzen bzw. Sonderheiten zu XXX erkennen und verinnerlichen, ergo die o.g. Wikiseite durchackern ;)
Bitte dringend dieses Wort löschen. Bitte keinen Vergleich von irgendwelchen Kartenanbietern. Vielen Dank.
Ich denke eine Namensnennung anderer Kartendienste ist unproblematisch. Und es ging Andy ja nur um Unterschiede beider Dienste, mehr nicht.

Ich hau jetzt auch mal einen raus: Here :mrgreen:
Superb2018
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6863
Has thanked: 824 times
Been thanked: 2455 times
Send a message

Post by TSD66
Hallo Andi und willkommen im Forum von Waze!

Keine Bange, Du musst nicht warten, bis du Level 2 Editor bist, bevor du weiter POI bearbeiten kannst. Nur Deine ersten zehn angelegten oder bearbeiteten POI müssen von anderen Editoren bestätigt werden, dananch kannst Du das ganz allein.
Ich bitte Dich aber, Dir dazu auch mal diese Seite im Wiki durchzulesen, sie ist recht lang (eine der längsten im deutscsprachigen Wiki), aber sie sollte fast alle Deine Fragen zum Thema beantworten:
https://wazeopedia.waze.com/wiki/German ... ionspunkte

Johnny
TSD66
Emeritus Local Champ
Emeritus Local Champ
Posts: 3538
Has thanked: 736 times
Been thanked: 1734 times
Send a message