Post by Mynios
Herzlich Willkommen vom Tor zur Welt! :mrgreen:

Straßennamen kommen noch besser zur Geltung wenn Abbiegebeschränkungen so gesetzt sind dass man die Straßennamen geroutet bekommt. Achtung, das war nur allgemein gesprochen und bezog sich noch auf deine beiden Dörfer. :wink:
Mynios
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6954
Has thanked: 1301 times
Been thanked: 1746 times
Send a message

Post by Mynios
Das hat vermutlich nichts mit der Berechtigung zu tun, sondern vermutlich eher damit dass die Gemeindenamen gemäß der Gemeindeliste eingegeben werden müssen. ;) Alles was davon abweicht darf erst ab Level 5 (glaube ich) eingegeben werden.

Stichwort für die Forensuche: verbindliche Gemeindeliste
Mynios
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6954
Has thanked: 1301 times
Been thanked: 1746 times
Send a message

Post by Mynios
Oder in Tel Aviv.
Mynios
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6954
Has thanked: 1301 times
Been thanked: 1746 times
Send a message

Post by Mynios
DeltaMRomeo wrote:Außerdem spiele ich Ingress und bin dafür auch mal im weiteren Umkreis unterwegs.
Spannend hier mal einen Ingress-Spieler zu sehen. Frosch oder Schlumpf?
Mynios
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6954
Has thanked: 1301 times
Been thanked: 1746 times
Send a message

Post by Mynios
Bei mir ist es ähnlich, aber nicht gleich. In mir selbst ist die Erkenntnis gereift dass Ingress nicht mit dem CM Job zusammen betrieben werden kann. Jedes für sich ist schon zeitraubend genug.

Edit:
Der einzige Ingess-Spieler aus Deutschland der letztes Jahr von Google zum weltweiten Meetup eingeladen wurde kommt aus meiner Hood.
Mynios
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6954
Has thanked: 1301 times
Been thanked: 1746 times
Send a message

Post by Mynios
Hatte Ingress nur kurz auf dem Smartphone. Deshalb kenne ich auch nur jemanden der BamUser kennt. Barmbek ist halt klein. :mrgreen:
Mynios
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6954
Has thanked: 1301 times
Been thanked: 1746 times
Send a message

Post by Mynios
Hallo Steffen und herzlich Willkommen bei Waze!

Wir sind leider noch nicht so weit wie unsere Nachbarn von der Insel, aber wir haben trotzdem genauso viel Spaß mit Waze.
Mynios
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6954
Has thanked: 1301 times
Been thanked: 1746 times
Send a message

Post by Mynios
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Auch wenn es jetzt ins Offtopic geht würde mich trotzdem interessieren welche Erlebnisse Dich zu dieser Aussage bewegt haben.
ThePaulchenPanther wrote:Hab mich bei waze umgesehen und doch einige deutliche Unterschiede zu GM festgestellt. Es fehlt hier noch ein bisschen an Professionalität.
Mynios
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6954
Has thanked: 1301 times
Been thanked: 1746 times
Send a message

Post by Mynios
tobim91 wrote:Ich bin hier bei Waze gelandet weil ich mal alternativen zu Google Maps testen wollte
So habe ich 2011 auch angefangen :mrgreen:

Herzlich willkommen!
Mynios
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6954
Has thanked: 1301 times
Been thanked: 1746 times
Send a message

Post by Mynios
Herzlich Willkommen!

Irgendwie hatte ich heute was von Dir. Kann mich aber nicht mehr dran erinnern ob es Segmente oder POIs waren. :lol:

Am liebsten geben wir Hilfe zur Selbsthilfe. Sprich wir entlocken und Du machst. Wenn Du dann Hilfe brauchst sind wir natürlich gerne da. Unlock-Forum oder Chat ist da eigentlich egal. Wie es halt grad besser passt.
Mynios
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6954
Has thanked: 1301 times
Been thanked: 1746 times
Send a message