Post by argus-cronos
OiledAmoeba wrote:
Würden hier nicht, wenn ich das hier richtig verstehe, ein, zwei zusätzliche Geometriepunkte reichen, um das Problem zu umgehen indem man damit eine "normale Ausfahrt" baut? Derzeit zweigt die Rampe mit 0 Grad von der AB ab, während die AB mit 27 Grad Versatz weitergeht. Wenn man das nun durch Anpassen der Geometrie genau umdreht, sollte es doch laut dem Wiki klappen, oder?..
Dann müsste das erste Segment einen Namen haben und zwar den gleichen, wie nach der Kreuzung. Dann ja, gibt es ein rechts ausfahren und geradeaus nix.
argus-cronos
Posts: 6264
Has thanked: 439 times
Been thanked: 813 times
Send a message

Post by argus-cronos
Danke. ;-)

Nun ja, fast alles was ich weiß, steht auch irgendwo geschrieben.

Das Wiki ist im besagten Artikel aufgeteilt in Struktur und Benennung. Beides ist wichtig, also kann man nicht das eine über das andere priorisieren. Weiter: Wenns nicht wichtig wäre, stünde es nicht im Wiki.
Man muss alles gelesen haben und sich das ganze im Kopf zusammensetzen. Es gibt auch Ausnahmen oder Fälle, die durch die Seite nicht direkt abgedeckt sind. Daher gilt dies eher als Wegweiser mit ein paar Grundregeln die durch Segmente und Namen definiert sind.
Alles andere lernt man nur durch die Erfahrung, wenn man alles ausprobiert am Editor. Daher den Routechecker installieren und sich die Wege und Anweisungen auf diversen Kreuzungen anschauen.

Gruss
Argus
argus-cronos
Posts: 6264
Has thanked: 439 times
Been thanked: 813 times
Send a message

Post by argus-cronos
Nein es gibt nichts im Moment, das auf WME selbst zugreift oder ich hätte es noch nicht gelesen.

Edit:

Um mal noch auf das AK einzugehen:
Dieses Segment hier hat aktuell keinen Namen: 146351459
Das nachfolgende Segment ist A39 > Kassel jenes da: 146351797
Darum kommt hier bei diesem Segment: 146351111 keine Ansage resp. ein links halten auf die A39.
argus-cronos
Posts: 6264
Has thanked: 439 times
Been thanked: 813 times
Send a message

Post by argus-cronos
Na wie siehts aus am Bischofsholer Damm? Live Map macht Spaß ;-)

Gruss
Argus
argus-cronos
Posts: 6264
Has thanked: 439 times
Been thanked: 813 times
Send a message


Post by argus-cronos
Hallo

Beim ersten würd ich auch als gelöst markieren. GPS Problem. Der zweite ist vllt. der Kreisel etwas zu gross, würd ihn etwas verkleinern. Aber sonst ist da kein Grund zur Panik. MP schmeissen als gelöst

Gruss
Argus
argus-cronos
Posts: 6264
Has thanked: 439 times
Been thanked: 813 times
Send a message

Post by beffl
Hier bitte alle UR's posten, bei denen wir Rückfragen stellen sollen. Rückfragen können derzeit nur Editoren mit Beta-editoren Zugang.
Nähere Erklärung und Diskussionen bitte hier
beffl
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 2571
Has thanked: 281 times
Been thanked: 536 times
Send a message
Last edited by beffl on Tue Jun 18, 2013 10:50 am, edited 1 time in total.

Post by beffl
:lol: ... dann mach mal den WAZE-Client an!
Laßt die Spiele beginnen :mrgreen:

LG, Stefan
beffl
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 2571
Has thanked: 281 times
Been thanked: 536 times
Send a message

Post by beffl
Raccoon1 wrote:Soviel schon mal angemerkt:

Die "Follow" Funktion funktioniert! Der Client meldet einen Eingang einer Nachricht/Antwort.
Nur leider ist im Client nicht zu sehen, vom wem die Nachricht kommt, das ist nur im Editor zu sehen.
Stimmt! Habe dafür meinen Namen und einen Link in dei Konversation hineingschrieben:
Beffl via UR Conversation wrote:Lieber Mynios! Leider verstehen wir nicht was Du mit FTW meinst! Kannst Du bitte es genauer ausformulieren oder Dich unter https://world.waze.com/forum/viewtopic. ... 95#p471895 einloggen? Danke und lG, Stefan
@ Raccoon1: Hast Du Moderator Rechte hier? Habe den Ursprungs Thread unabsichtlich gschlossen und bekommen ihn nicht mehr auf! Wollte nämlich genau diese Diskussion dort führen! Wenn ja, bitte aufmachen und die letzten beiden Meldungen (deine&meine) dort hineinverschieben.
Danke und lG, Stefan
beffl
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 2571
Has thanked: 281 times
Been thanked: 536 times
Send a message

Post by beffl
Will ja kein Spielverderber sein, aber bitte Diskussionen im Erklärungs Post:
beffl wrote:Hier bitte alle UR's posten, bei denen wir Rückfragen stellen sollen. Rückfragen können derzeit nur Editoren mit Beta-editoren Zugang.
Nähere Erklärung und Diskussionen bitte hier
beffl
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 2571
Has thanked: 281 times
Been thanked: 536 times
Send a message