Post Reply

Wo wazed ihr ?

Post by
Ich wollte hier mal einen Thread aufmachen wo jeder melden kann welchen Bereich er abfahren wird.
Das man sieht wer sich in "seinem" Revier herumtreibt und um sich auszutauschen.

Also ich werde mich um einen Teil Südwestpfalz kümmern.
Genauer Wallhalben und 20-30km Umkreis. Sowie Kaiserslautern und Teile von Ludwigshafen.

POSTER_ID:123038

1

Send a message

Post by acme87
@ Hellek: Damit du nicht so alleine bist in Österreich, werde ich mich um die Region Wiener Neustadt und Eisenstadt Umgebung kümmern ;)

Hab zwar erst heute angefangen, aber es wird schön langsam.

Lg acme87
acme87
Posts: 1
Send a message

Post by BlackAuris
Hallöchen,

ich bin in und um Pforzheim unterwegs sowie studienbedingt in Karlsruhe.
Bin hauptsächlich mit dem Auto unterwegs, aber im Sommer werd ich mir wahrscheinlich noch ne Zigarettenanzündersteckdose (doofes Wort) ans Motorrad basteln um mein Galaxy aufladen zu können und dann damit auf Tour gehen. Wenn nicht ist der Akku nämlich nach nur 45 Minuten wazen leer. Bissl doof aber was will man machen.

Habt ihr schon mal nen anderen Wazer unterwegs getroffen?
Gestern war jemand nur 30km von mir entfernt.
Es werden doch immer mehr.
BlackAuris
Posts: 7
Send a message
Samsung Galaxy | Toyota Auris | Raum Pforzheim

Post by BlackAuris
Danke. Für mein Xda (Orbit2) hab ich mir auch nen externen GPS-Empfänger (Sirf III oder IV) zugelegt. Da hab ich ja von Anfang an TomTom drauf, was auch nicht schlecht ist, aber bei weitem nicht so viel Spaß macht.
Hab aber noch nie versucht den mit meinem Galaxy zu koppeln. Werd ich morgen gleich versuchen.
Zum Mitnahmeproblem, ich hab für meine Susi nen Tankrucksack gekauft der oben nen durchsichtigen Deckel hat, für Karten etc...
Den Xda konnt ich da immer gut ablesen. Würde aber halt gern mein Samsung nehmen, da es ne schnellere Internetverbindung zulässt. Aber da ist halt das Akkuproblem. Der ist spätestens nach nem Tag immer leer, egal ob ich was damit mach oder nicht. Zu kleiner Akku verbaut worden :roll: .
BlackAuris
Posts: 7
Send a message
Samsung Galaxy | Toyota Auris | Raum Pforzheim

Post by BlackAuris
sind leider nicht gerade billig, und ein größerer (leistungsfähiger) passt leider nicht rein.
bin ja ein armer student xD
BlackAuris
Posts: 7
Send a message
Samsung Galaxy | Toyota Auris | Raum Pforzheim

Post by Breadbox
ich bin in Magdeburg und Halle unterwegs. Erst seit ein paar Tagen, aber ich versuche die weißen Flecken in der Gegend ein bisschen kleiner werden zu lassen. Das editieren ist allerdings nicht so einfach.
Breadbox
Posts: 49
Send a message

Post by cberg
Ich bin in Hamburg unterwegs. Ich habe Waze erst vor ein paar Tagen entdeckt, habe es jetzt auf all meinen Fahrten aktiviert und auch schon ein paar Straßen angelegt und editiert.

Jetzt freue ich mich aufs Road Munching des neuen Kartenmaterials!
cberg
Posts: 4
Send a message

Post by cybtox
Ich befass mich nach und nach mit meiner Heimatstadt Göppingen und den Hauptverbindungen Richtung Esslingen am Neckar (also Richung Stuttgart)
http://world.waze.com/livemap/?zoom=8&l ... 9&layers=B

MfG
Michael
cybtox
Posts: 24
Has thanked: 2 times
Send a message
Area Manager: Göppingen

Post by Da_GaMeR
Hi,

ich bin meistens in Hof und Umgebung unterwegs....für die wo es nicht kennen es ist ganz rechts oben
in Bayern zu finden :)
Da_GaMeR
Posts: 8
Send a message

Post by davidg
bitte nicht per pedes, sondern per vehicules motoris, sonst zeigt der client trafficus magnus an, was wiederum ein obstaculus enormus fuer den Verkehr waere.

Gratiam referro

David
davidg
Posts: 469
Send a message
Social Media Manager Italy, Germany, Switzerland, Liechtenstein

Post by davidg
Hallo Exilkieler

Herzlich willkommen bei Waze. Ich bin der Moderator (mit ES110178 und nitroswelt). Falls mal was sein sollte, halte uns doch auf dem Laufenden. Du bist Doch auch auf twitter, oder? Hab da glaub ich mit Dir gesprochen

Gruss
davidg
Posts: 469
Send a message
Social Media Manager Italy, Germany, Switzerland, Liechtenstein