Post Reply
Forum rules
Bundeslandmanager: Cha-oZ
Bundeslandmanager: su-mo

Aktive Area-Manager

Post by Mynios
Bei den Nachbarn aus Österreich habe ich ein interessantes Thema gefunden was mich auch für Hamburg brennend interessiert. Und da Copy&Paste ja inzwischen salonfähig ist schmeiße ich die Frage mal einfach hier rein.
HI,

Ich seh in meiner Umgebung einige Area-Manager auf der Karte, aber irgendwie sehr wenig hier im Forum...

Dies ist ein Aufruf an alle aktiven AreaManager um mal hier eine kleine Liste zu bekommen, wer überhaupt noch etwas tut....

grüße
Blackbird81
In dem Zusammenhang bin ich mal gespannt wie schnell die neue Regelung für inaktive AMs umgesetzt wird und wie die Hamburger Area-Manager darauf reagieren.

VG
Mynios
Mynios
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6954
Has thanked: 1301 times
Been thanked: 1746 times

POSTER_ID:3460659

1

Send a message

Post by argus-cronos
Am besten mache ich in den nächsten einen neuen Thread auf um eine sachliche Diskussion zu starten wie man am
besten mit den (sehr) alten Update Requests umgeht.
Waze entfernt mit jedem Tilesupdate alle "General Error" Requests die 3 Monate oder älter sind und keine Zusatzinfos enthalten.

Wie schnell die inaktiven AMs entfernt werden, ist noch nicht bekannt. Daher ab und zu die Statusseite besuchen.
Hier sind auf alle Fälle die Kriterien dazu.

Der Thread ist eigentlich gut formuliert, kein Grund ihn als Vorwurf oder so zu sehen. Bin zwar nicht AM in Hamburg, aber wünsche euch gutes Gelingen.

Gruss
Argus
argus-cronos
Posts: 6264
Has thanked: 439 times
Been thanked: 813 times
Send a message

Post by drummer83
Moin,

ich bin in HH AreaManager und versuche mich regelmäßig um Update Requests zu kümmern. Ansonsten sieht Hamburg ja schon ganz gut aus, finde ich.

Grüße
drummer83
drummer83
Area Manager
Area Manager
Posts: 124
Has thanked: 19 times
Been thanked: 4 times
Send a message

Post by Mynios
Moin drummer83,

danke dass Du Dich als erster gemeldet hast. Ich nutze das mal als Chance um noch mal ein paar Anmerkungen an alle zu meinem Eingangspost loszuwerden.

Unglücklich gewählt habe ich das Datum meines Threads. Kurz vor Weihnachten kann man natürlich nicht mehr mit vielen prompten Antworten rechnen. Erst recht nicht bei einer Fragestellung die auch durchaus missverstanden werden kann.

Aber viel unglücklicher ist dass ich nicht geschrieben habe worum es mir mit dieser Frage wirklich geht. Es ist natürlich nicht von Vorteil wenn man als Neuling eine Frage in den Raum stellt die schnell mal missverstanden werden kann.Oder schlimmer noch wenn Vorwürfe heraus gelesen werden. Das war auf jeden Fall nicht meine Absicht.
und versuche mich regelmäßig um Update Requests zu kümmern
sieht Hamburg ja schon ganz gut aus
Dass sich AreaManager (wenn vermutlich auch nur unterbewusst) in diesem Thread rechtfertigen sollen war nicht meine Intention.

Trotz der vielen Arbeit die noch vor uns liegt, sieht Hamburg dank des starken Engagement einiger schon recht gut aus. Aber die Zahl der offenen Update Request und vor allem das Alter einiger finde ich schon etwas irritierend. Bitte das nicht als Kritik verstehen. Als Neuling wollte ich deshalb nicht gleich das halbe Forum aufmischen und mich mit meinem Anfangs-Enthusiasmus hier wichtig machen sondern nur sehen wer von den alten Hasen noch aktiv dabei ist.

Am besten mache ich in den nächsten einen neuen Thread auf um eine sachliche Diskussion zu starten wie man am besten mit den (sehr) alten Update Requests umgeht.
Mynios
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6954
Has thanked: 1301 times
Been thanked: 1746 times
Send a message