Post by WilfredsCat
Meldungen über den Tacho kommen momentan nicht an.
Am besten meldest du diese bei Android über die App WSLB und unter iOS über die WURM Website die scheinbar sehr gut mit Waze interagiert.
Am besten gibst du noch an, in welchem Bundesland du diese meistens meldest, damit der entsprechende Bundeslandmanager Bescheid weiß.
Alternativ könntest du diese auch selbst eintragen, dann könntest du jetzt schon deine dir bekannten Geschwindigkeiten eintragen. Da kennt man meist einiges.
Wenn du noch mehr bearbeiten willst außer Geschwindigkeiten, dann bitte ich dich, im Chat nachzufragen, da es viele Regeln gibt und man leicht Fehler macht :)
Sperrungen bitte in das jeweilige Bundeslandforum, im Editor im Chat oder über das Formular
WilfredsCat
Waze Global Champs
Waze Global Champs
Posts: 3093
Has thanked: 1596 times
Been thanked: 910 times
Send a message

Post by WilfredsCat
Mit WSLB bzw WURM wird die Fahrtrichtung angezeigt.
Die Bundeslandmanager für NRW sind HWRDO und Pepu0815. Du darfst natürlich auch gerne jeden anderen fragen, die 2 dürfen in ganz NRW editieren, die CMs ebenso :) Andere können dir dabei "nur" Ratschläge geben, was in 99% aller Fälle auch hilft :)

Leider ist seit heute der Chat wohl futsch. Ich hoffe, dass er bald wieder funktioniert.
WilfredsCat
Waze Global Champs
Waze Global Champs
Posts: 3093
Has thanked: 1596 times
Been thanked: 910 times
Send a message

Post by WilfredsCat
Kein ETA bekannt.
Wie schon erwähnt, WURM und WSLB funktionieren und sind meiner Meinung nach sehr praktisch. Auch besser als das melden über den Tacho, aber das ist lediglich meine Meinung.
WilfredsCat
Waze Global Champs
Waze Global Champs
Posts: 3093
Has thanked: 1596 times
Been thanked: 910 times
Send a message