Post by argus-cronos
Hehe hast ihn nicht vergessen!

Hier : http://world.waze.com/forum/viewtopic.p ... ip#p156163

Das ist Zukunftsmusik, die wie eine Symphonie klingt, ne. Das ist so, das Licht kommt sehr bald ;-)
argus-cronos
Posts: 6264
Has thanked: 439 times
Been thanked: 813 times
Send a message

Post by argus-cronos
Dabei geht es darum U-Turns an den Stellen zu verhindern, wo sie auch verboten sind. Die Distanz hat nichts mit der Stvo zu tun sondern der Segmentlänge in Waze, um - wie gesagt - U-Turns zu verhindern.
argus-cronos
Posts: 6264
Has thanked: 439 times
Been thanked: 813 times
Send a message

Post by argus-cronos
GGraf wrote:Aha, also nicht generell, sondern nur dort, wo auch das Verkehrszeichen steht?
Das ging für mich nicht aus dem oben geschriebenen hervor, oder ich habe es überlesen ...
Danke sehr.
Ja alles richtet sich ja in der Regel nach den Verkehrsregeln.
argus-cronos
Posts: 6264
Has thanked: 439 times
Been thanked: 813 times
Send a message

Post by argus-cronos
Versteh nicht ganz was du meinst, alles auf der Strasse geht nach Verkehrsregeln. Und es gibt in waze Möglichkeiten, diese Regeln zu befolgen.

Das ist eigentlich alles.
argus-cronos
Posts: 6264
Has thanked: 439 times
Been thanked: 813 times
Send a message


Post by argus-cronos
TSWA wrote:
argus-cronos wrote:Eigentlich wäre es "B10 - Uferstraße"

resp. *space hyphen space*
Aja ... das "-" macht den Unterschied?
Ich weiß, du hast mir das auch mal geschrieben, aber mir war damit nicht klar, ob das jetzt ein Vorschlag war oder um die Schilder auf die Karte zu "pappen".
Generell war's in der Tat mal so angedacht. :-)
Mynios wrote:Und ich ärgere mich noch bis heute dass diese Diskussion grad in meine "ich hab kein Bock mehr auf dieses blöde Waze"-Phase gefallen ist. Ich halte den Bindestrich im allgemeinen für ein super geiles Trennzeichen und benutze es auch sehr oft im beruflichen Alltag. Allerdings finde ich es persönlich als überflüssig bei der Abtrennung von B-/K-/L-Straßen. Aber der Bindestrich ist immer noch besser als der Schräger. Das mal so am Rande.
Der Slash ist in der Tat nicht so schön wie das Strichschen :-) Und die Null-Bock-Phase kennen wir ja alle ;-)
argus-cronos
Posts: 6264
Has thanked: 439 times
Been thanked: 813 times
Send a message


Post by argus-cronos
Ja so gehts mir auch seit langer Zeit, Infos zusammensuchen wo`s nur geht, vor allem auf Englisch. Aber im "Ich will nicht mehr" Thread vom Lord und Surfer auf Seite 9 stehts schwarz auf blau und vorab die ganze Diskussion darüber.

Daher müssen wir jetzt ehrlich und zum X-ten Mal wieder die gleiche Diskussion führen.
argus-cronos
Posts: 6264
Has thanked: 439 times
Been thanked: 813 times
Send a message