Post by argus-cronos
Das Problem ist nur, dass die Meinungen weit auseinander gehen, was Gefühle auf Straßen anbelangen, daher sollte man sich an ein Schema halten.

Offizielle Hauptstraßen - Primary Street.

Ich kenne auch Hauptstraßen die durch 30er Zonen führen, aber der Typ bleibt gleich und ändert nicht zwischendurch, was es eben bringt für das Routing.
argus-cronos
Posts: 6264
Has thanked: 439 times
Been thanked: 813 times
Send a message

Post by argus-cronos
Exakt ;-)

Mir war einfach wichtig zu betonen, dass nicht jeder irgendwie sein eigenes Süppchen kocht, sonst haben wir bald wieder ein Chaos.

Gruss
Argus
argus-cronos
Posts: 6264
Has thanked: 439 times
Been thanked: 813 times
Send a message


Post by argus-cronos
Gut hier heisst es Hauptstrasse und generell gilt Rechtsvortritt, oder da wo signalisiert oder ausgeschildert, mit Schildern und Markierungen dann halt danach, aber sonst hat man auch auf Hauptstrassen in der Regel Vortritt, es sei denn es ist anders ausgeschildert oder markiert..
Und wenn der Brunnen auf dem Marktplatz funktioniert muss man sich rechts halten ;-)
Genug der Verwirrung.

Konzentriert euch nicht auf die Vortrittsregeln, die muss der Fahrer auf der Straße erkennen und kennen.

Keep it simple..

Grus
Argus
argus-cronos
Posts: 6264
Has thanked: 439 times
Been thanked: 813 times
Send a message



Post by argus-cronos
Der Crash letzten Jahres hat alles verändert. Dann kam die Umstellungsorgie...

Dazu die rasant steigenden User Zahlen, was zu chronischer überforderung führte.
argus-cronos
Posts: 6264
Has thanked: 439 times
Been thanked: 813 times
Send a message

Post by argus-cronos
TSWA wrote:Nicht zu vergessen, die mittlerweile 52 Millionen Edits pro Monat (Stand August) ...
Guckt man hier
Jo, exponentiell zu den rasant steigenden User Zahlen. :mrgreen:
argus-cronos
Posts: 6264
Has thanked: 439 times
Been thanked: 813 times
Send a message

Post by argus-cronos
Naja mit User meinte ich natürlich auch nicht nur die, die versehentlich den DL link angeklickt haben. Sondern schon die Editoren.
argus-cronos
Posts: 6264
Has thanked: 439 times
Been thanked: 813 times
Send a message