Post Reply

Gleisbauarbeiten Laudongasse

Post by Winnie51
Hi!
Die Laudongasse ist zwischen Lederergasse und Skodagasse bis 17.12.17 gesperrt. Die Daungasse ist in der Zeit in beide Richtugnen befahrbar, jedoch als Sackgasse geführt, befahrbar von der Skodagasse.
Könnte das bitte im Editor eingetragen werden.
Danke :)
Winnie51
Posts: 6

POSTER_ID:8859073

1

Send a message

Post by stefan147
Hab die Sperre hinzugefügt und die Daungasse dementsprechend editiert.

Sperren kann man in Österreich erst am Lvl 4 einpflegen. Wien ist allgemein auf min 3 gelockt um Vandalismus bzw unabsichtliches "zerstören" der Karte zu vermeiden.

Gerne schalten wir aber Segmente auf Wunsch frei, damit auch Editoren Lvl3 abwärts die Segmente bearbeiten dürfen. Ein Segment über ein bestehendes Segment drüber zeichnen bringt somit auch nix. Daher: Wenn du was ändern willst, am besten die Segmente markieren und den Permalink (Kettensymbol rechts unten) dann hier posten. Dann schalten wir es gerne frei. :)

Noch Fragen? Dann nur zu :)
stefan147
Posts: 3237
Has thanked: 1034 times
Been thanked: 834 times
Send a message

Post by stefan147
Achja, was ich vergessen habe. Bitte keine Kartenkommentare mit Infos für mich setzen. Die sehe ich nämlich eher irgendwann mal durch Zufall. Wenn du mir was mitteilen willst entweder hier im Forum oder du meldest an der Stelle über die Livemap einen Kartenfehler.

Also zb hier bei der A4 https://www.waze.com/de/livemap?lon=16. ... 58&zoom=17 in die Karten klicken und dann "Ein Problem melden" anklicken.

Wenn ich schon bei der A4 bin. Das wird wohl eine kurzfristige Baustelle sein. Nehme mal an da sind Vorbereitungsarbeiten für den 3 spurigen Ausbau. Da ich kein genauen Anfang und Ende habe bzw kein Datum ändere ich hier lieber nichts.
stefan147
Posts: 3237
Has thanked: 1034 times
Been thanked: 834 times
Send a message

Post by stefan147
Danke, ist erweitert. Sperren funktionieren leider erst ab Lvl4. TBR also zeitliche Beschränkungen kann jeder eintragen wenn das Segment auf dem jeweiligen Lvl gelockt ist. TBR benötigen allerdings ein Update. Sperren sind sofort aktiv.
stefan147
Posts: 3237
Has thanked: 1034 times
Been thanked: 834 times
Send a message


Post by Winnie51
Super danke!
Winnie51
Posts: 6
Send a message

Post by Winnie51
Danke. Habe gerade eine Verlängerung der Sperre gemeldet. Ich würde das gern mal selbst editieren, kann aber aufgrund mienes Level 1 nicht ;)
Winnie51
Posts: 6
Send a message

Post by Winnie51
Gesamte Sperre ist seit gestern aufgehoben. Bitte auch online entfernen.
Die Daungasse ist jetzt wieder eine Einbahn die nur von der Laudongasse Richtung Skodagasse durchfahren werden kann.
Danke!
Winnie51
Posts: 6
Send a message