Post by Wifrousl
Daluka0815 wrote:Hallo Gemeinde!

Ich wollte heute nur mal kurz nachfragen, was passiert sein könnte, dass meine Fahrten zwischen 06.12. und 17.12. komplett fehlen!? :shock:

In diesem Zeitraum war ich mind. 1.000km unterwegs, einschließlich 2x Langstrecke bei Verwandtschaftsbesuch.

NICHTS vorhanden! Jetzt kann ich natürlich auch keine Map bearbeiten, wo ich Fehler ausbessern oder Änderungen eintragen müsste... Außerdem habe ich die Befürchtung, dass sämtliche Punkte dieser 12 Tage nicht gutgeschrieben wurden und auch meine "geknapperten" Straßen nix wert sind. :roll:

Echt seltsam!

Gruß, Daluka0815
Ich hatte es mal mit nem APP-Reset probiert, danach gings wieder. Kann aber auch Zufall gewesen sein. einfache mal ##@resetapp im Suchfeld eingeben.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Wifrousl
Posts: 9
Has thanked: 1 time
Been thanked: 4 times
Send a message

Post by Wifrousl
Vom 6.1. Ist gestern eine von zwei Fahrten dazu gekommen aber seit dem keine mehr. Also in Geduld üben

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Wifrousl
Posts: 9
Has thanked: 1 time
Been thanked: 4 times
Send a message

Post by WilfredsCat
Hi Daluka0815,

Ab und an hakt es, ist nicht das erste mal. Meistens werden die Fahrten noch nachgeliefert, gemeldet ist das Problem.
Nachschauen kannst du es auch hier

Liebe Grüße,

Valentin
WilfredsCat
Waze Global Champs
Waze Global Champs
Posts: 3093
Has thanked: 1596 times
Been thanked: 910 times
Send a message

Post by WilfredsCat
Da können wir leider nichts dran ändern und Staff liest hier nicht mit, ich bin mir aber sicher, dass ihnen das Problem bekannt ist.
Ich selbst bezweifle, dass die Fahrten vom Dezember noch auftauchen. Solltest du auf Grund fehlendem Gebiets Fehler findest, wird dir bestimmt Iridium1 in Bayern weiterhelfen und diese Fehler beheben können.

Leider haben wir noch keinen Bundeslandmanager für Malle ;)
WilfredsCat
Waze Global Champs
Waze Global Champs
Posts: 3093
Has thanked: 1596 times
Been thanked: 910 times
Send a message