Post Reply

Fahrten werden nicht aktuallisiert

Post by adamwolle
Seit 5. Dezember 2017 werden meine Fahrten im Karteneditor nicht mehr aktuallisiert. Ich war immer angemeldet und online.
adamwolle
Posts: 11
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times

POSTER_ID:17464024

1

Send a message

Post by BellHouse
Da bei mir die Fahrten normal erscheinen, kann ich nur vermuten, dass es ein Problem mit deinem Konto gibt. Ich empfehle daher, den Fall beim Support zu melden (Description of the issue = Account issues, What kind of account related issue are you experiencing? = Something else).
BellHouse
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 3977
Has thanked: 404 times
Been thanked: 2144 times
Send a message

Post by Bumminator
Scheint nachwievor so zu sein. Fahrten erscheinen mit ca. fünf Tagen Verzögerung bei mir. Ist schon etwas ärgerlich, manche Dinge weiß man dann gar nicht mehr.
Bumminator
Posts: 32
Has thanked: 25 times
Been thanked: 9 times
Send a message
Samsung Galaxy S21 plus | Android 12 | Waze beta

Post by Cha-oZ
Ich stelle gerade anhand gestriger Fahrten einen Fehler fest, den wir schon mal hatten. Alle Fahrten da, außer der, bei der ich eine neue Straße aufgezeichnet habe.
Cha-oZ
State Manager
State Manager
Posts: 1080
Has thanked: 790 times
Been thanked: 425 times
Send a message
Schnell editieren kann jeder,
aber gut und gründlich ist des Wazers Glück.

BM Schleswig-Holstein & Hamburg
"Aufbauhilfe" Mecklenburg-Vorpommern

Post by mizinamo
Bumminator wrote:Fahrten erscheinen mit ca. fünf Tagen Verzögerung bei mir. Ist schon etwas ärgerlich, manche Dinge weiß man dann gar nicht mehr.
Ist bei mir ähnlich.

Edit drei Tage später: mittlerweile flutscht es.

Ob es daran liegt, dass ich nicht mehr ganz neu bin oder ob sich generell bei Waze ein Stau aufgelöst hat und jetzt alles wieder schneller fließt, weiß ich nicht.
mizinamo
Map Editor - Level 1
Map Editor - Level 1
Posts: 122
Has thanked: 255 times
Been thanked: 21 times
Send a message

Post by Mynios
Es ist nicht unnormal dass sie bei Fixes mit einer kleinen Reparatur anfangen und dann mit den aktuellsten Daten. Würde der Sache noch eine Chance geben.
Mynios
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6954
Has thanked: 1301 times
Been thanked: 1746 times
Send a message

Post by Shakedelic
Hallo

Ich habe gerade das gleiche Problem, letzte fahrt war laut Map Editor am 16.03.

habe auf den Fahrten seither auch zwei Fehler gemeldet, die sind auch nicht im Editor zu finden.

noch jemand mit dem Problem?

Gruß Micha
Shakedelic
Posts: 91
Has thanked: 26 times
Been thanked: 16 times
Send a message

Post by theasm
Bei mir war die letzte Aktualisierung der Fahrten am 15. Dezember 2017 um 16:39, obwohl ich seitdem jeden Tag mindestens 100 km gefahren bin und Waze dabei immer lief. Vielleicht sind den Admins bei Waze die Disketten ausgegangen und deshalb können keine Daten mehr zwischen den Systemen ausgetauscht werden. :D
theasm
Map Editor - level 2
Map Editor - level 2
Posts: 44
Has thanked: 12 times
Been thanked: 25 times
Send a message

Post by theasm
Ok, sie scheinen Disketten nachgekauft zu haben, jedenfalls sind meine Fahrten von gestern im WME sichtbar. Es fehlen nach wie vor rund 1.000 km, die ich zwischen dem 15.12. und 28.12. zurückgelegt habe. Dass die nachträglich noch erscheinen, wage ich zu bezweifeln.
theasm
Map Editor - level 2
Map Editor - level 2
Posts: 44
Has thanked: 12 times
Been thanked: 25 times
Send a message

Post by TSD66
Das Problem besteht seit etwa Mitte März bei einigen Editoren, aber nicht bei allen. Seit Anfang der Woche werden diese Fahrten aber wohl schrittweise "nachgereicht", berichteten User.
Also noch etwas Geduld, wurde wohl alles erfasst! ;)
TSD66
Emeritus Local Champ
Emeritus Local Champ
Posts: 3538
Has thanked: 736 times
Been thanked: 1734 times
Send a message