Get a sneak peek at whats next for Permanent Hazards on our April 7th Office Hours!

Post Reply

Username

Post by 02153d3cf2ad4a3e9d0215d661e3ae38
Hi!

Frage an die Wissenden hier:

Wie kann ich den Usernamen ändern, hab Waze auf einem OnePlus Telephon installiert und wurde beim Login nach meiner Telephonnummer gefragt, hab dann einen Pin per SMS bekommen. Wenn ich mich jetzt am Desktop mit dem Browser anmelde hab ich den unsäglichen Username 02153d3cf2ad4a3e9d0215d661e3ae38

Wie kann ich den editieren?

Für jeden hinweis dankbar

by(e)
Khun Otto
02153d3cf2ad4a3e9d0215d661e3ae38
Posts: 2

POSTER_ID:17624076

1

Send a message

Post by 02153d3cf2ad4a3e9d0215d661e3ae38
Hab mein Telephon auf Englisch :D

Dort seh ich:

Full name
Nick name
email
Password

nirgends steht diese komische Buchstabenkombination, aber hier im Forum steht bei meinem Usernamen 02153d3cf2ad4a3e9d0215d661e3ae38 das hätt ich gerne auch Khun Otto geändert :D
02153d3cf2ad4a3e9d0215d661e3ae38
Posts: 2
Send a message

Post by CainDawson
Nick name <= Da musst Du dein Nickname/Username ändern damit du keine Zahlenreihe mehr hast. :)
Normalerweise funktioniert das Problemlos.
CainDawson
Area Manager
Area Manager
Posts: 509
Has thanked: 230 times
Been thanked: 91 times
Send a message

Post by Dig1502
Ich hänge mich hier mal kurz mit ran. Habe eine neues Handy und habe Waze drauf installiert und wollte mich mit meinem Nutzernamen anmelden. Geht nicht. Es wird immer ein neuer Nutzer angelegt. Ändere ich die Mailadresse -> Meldung, dass sie schon existiert. Ändere ich den Spitznamen -> Meldung, dass sie schon existiert.
Wie kann ich mich in der App mit meinem Nutzernamen, Mailadresse, etc. anmelden? Facebook fällt aus. ;)
Dig1502
Area Manager
Area Manager
Posts: 70
Has thanked: 11 times
Been thanked: 4 times
Send a message

Post by Dig1502
Ok, hatte mich mit der Telefonnummer angemeldet. Das klappte nicht. Habe es noch mal deinstalliert. Im Anmeldebildschirm (Telefonnummer oder Facebook) hat man ganz unten und ganz klein auch die Möglichkeit sich mit dem Nutzernamen anzumelden. Jetzt hat es geklappt. Danke!
Dig1502
Area Manager
Area Manager
Posts: 70
Has thanked: 11 times
Been thanked: 4 times
Send a message

Post by fuchserl
Wie meinst Du "es wird angelegt"?
Es wird immer ein temporärer User verwendet, wenn man sich nicht anmeldet. Wenn man sich mit Username/Passwort anmeldet (beim Start der App oder später über das Einstellungen-Menü), dann wird dieser User verwendet (anmelden mit Handynummer hat bei mir noch nie funktioniert).
fuchserl
Waze Global Champs
Waze Global Champs
Posts: 1133
Has thanked: 217 times
Been thanked: 450 times
Send a message
Wolfgang

Localiser (DE), Beta-WME, Android App Beta Leader, GC, LC, AM, CM (AT, BF, CD, CF, CG, CM, DJ, ER, ET, GH, GN, GQ, KE, SD, SO, SS, TD, UG)
https://storage.googleapis.com/wazeoped ... _0M_6c.pnghttps://storage.googleapis.com/wazeoped ... rsig22.png

Post by Khun_Otto
jetzt bin ich aBBa gespannt ob's geklappt hat. Dank Dir schon mal ganz narrisch ;)
Khun_Otto
Posts: 6
Has thanked: 1 time
Send a message
by(e)
Khun Otto

พูดนิดหน่อยเข้าใจมากมาก :D

ราปิด เวียนนา คือ ที่หนึ่งของฟุตบอลออสเตรีย :mrgreen:

Post by TSD66
Sieh mal in der App bei den Einstellungen unter "Account und Anmeldung" nach :)
TSD66
Emeritus Local Champ
Emeritus Local Champ
Posts: 3538
Has thanked: 736 times
Been thanked: 1734 times
Send a message

Post by TSD66
Offensichtlich schon, denn jetzt steht neben Deinem Posting im Forum "Khun_Otto" als Username :)
TSD66
Emeritus Local Champ
Emeritus Local Champ
Posts: 3538
Has thanked: 736 times
Been thanked: 1734 times
Send a message