Post by SunnyTeater
MrDonut261 wrote:Ja diese Blitzeranhänger stehen meistens mehrere Tage an ein und dem selben Ort ohne große Dynamik. Eigentlich sind sie gut bei den "mobilen Blitzern" aufgehoben, jedoch sind die Meldungen über die App ziemlich unzuverlässig. :roll:
Unzuverlässig sind Sie nicht. Sie verschwinden nur zu schnell weil keiner den "Like"-Button drückt.
SunnyTeater
State Manager
State Manager
Posts: 691
Has thanked: 126 times
Been thanked: 232 times
Send a message

Post by Superb2018
Hi Felix.

wäre schon grundsätzlich möglich, Zeit kann man ja wählen, zb 1 Woche. Es kommt zwar nicht zuverlässig eine akustische Warnung aber der pin sollte die Aufmerksamkeit erhöhen ;)

Leider ist ftw immer noch down.

Wir hatten diese Blitz Anhänger auch schon mal in Diskussion, ohne befriedigendes Ergebnis.

Gruß Thomas
Superb2018
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6863
Has thanked: 824 times
Been thanked: 2455 times
Send a message

Post by Thalibahn
Krysgen wrote: Fri Oct 29, 2021 8:59 am Fände diese Einstellung super.
Wo kann man so etwas vorschlagen, das ist ja nichts für DACH, das muss ja wenn schon in der APP global geändert werden.

 
Die Ablaufzeiten, bzw. Verlängerungen per Like, sind Länderspezifisch. Eigentlich wurden sie in DE auch schon angepasst, Frage ist also warum es nicht funktioniert.
 
Thalibahn
Map Editor - Level 5
Map Editor - Level 5
Posts: 224
Has thanked: 112 times
Been thanked: 103 times
Send a message
Thalibahn
Area Manager: Germany, Switzerland, Australia [1,300,000 km²]
State Closure Manager: Baden-Württemberg | ACT, NSW, QLD, SA, TAS, VIC [4,000,000 km²]

[img]https://lh3.googleusercontent.com/pw/AI ... authuser=0

German Chat: Discord | Australian Chat: Discord

Post by Thalibahn
"Not there" sehe ich oft und hab ich auch schon oft genutzt. 
Thalibahn
Map Editor - Level 5
Map Editor - Level 5
Posts: 224
Has thanked: 112 times
Been thanked: 103 times
Send a message
Thalibahn
Area Manager: Germany, Switzerland, Australia [1,300,000 km²]
State Closure Manager: Baden-Württemberg | ACT, NSW, QLD, SA, TAS, VIC [4,000,000 km²]

[img]https://lh3.googleusercontent.com/pw/AI ... authuser=0

German Chat: Discord | Australian Chat: Discord

Post by Thalibahn
Distelpilz wrote: Mon Nov 01, 2021 11:51 am Btw weiß jemand woran es liegt das mir nur manche Biltzer überhaupt diese Optionen anzeigen und andere nicht?
Hängt das von meinen absoluten Userlevel;und dem absoluten locklevel des Biltzer ab oder zählt da eher die relative Differenz?
 
Was hier gemeint ist sind Polizei Meldungen via App, nicht die normalen Blitzer, bei denen kann man nicht "nicht da" anklicken. 
​​​​​
 
Thalibahn
Map Editor - Level 5
Map Editor - Level 5
Posts: 224
Has thanked: 112 times
Been thanked: 103 times
Send a message
Thalibahn
Area Manager: Germany, Switzerland, Australia [1,300,000 km²]
State Closure Manager: Baden-Württemberg | ACT, NSW, QLD, SA, TAS, VIC [4,000,000 km²]

[img]https://lh3.googleusercontent.com/pw/AI ... authuser=0

German Chat: Discord | Australian Chat: Discord