Check the post about the New WME prod v.2.104! We released 6 community Suggestions, plenty of design changes and bug fixes. Dismiss

Post Reply
Forum rules
Bundeslandmanager: MrDonut261 Babbegeier

Hochwassergebiet Umfahrung Schuld/Ahr

Post by RobZombert64
HI Leute, 

ich muss zugeben, dass ich jetzt schon länger nicht mehr bei Waze aktiv war und mehr bei OSM editiert habe. Aber es gibt einen für meine Region hier an der Ahr ein sehr dringend zu behebendes Problem. 

https://waze.com/en-US/editor?env=row&l ... omLevel=18

Ich habe die Umgehungsstraße von Insul nach Schuld abgefahren und eingetragen. Hier wurde in Rekordzeit eine Umgehungsstraße gebaut und geteert, die durch einen alten Eisenbahntunnel in Schuld führt, da die ursprüngliche L73 durch das Ahrhochwasser teilweise zerstört wurde und neu gestützt werden muss. Ich habe auf der Map heute diese Umgehung eingetragen, bin irgendwie nicht berechtigt, sie anzuschließen. 

Der Bereich, der dann in westliche Richtung weiterführt ist gesperrt. Aktuell ist fälschlicherweise die komplette L73 von Insul nach schuld gesperrt, was nicht stimmt. 

https://lbm.rlp.de/de/startseite/201220 ... ng-schuld/ 
RobZombert64
Been thanked: 3 times

Post by pox_online
Hallo Rob,
ich habe die L73 am östlichen/südlichen Ende angeschlossen. Ich habe die einfach mal in L73 umbenannt.
Im Kreisverkehr hier habe ich den Straßennamen entfernt, das führt sonst zu falschen Ansagen.

Das unbefestigt hier habe ich erst einmal entfernt, denn sonst ist die Wahrscheinlichkeit hoch, das Waze da nicht lang routet.
Ist das hier wirklich mittendrin eine Einbahnstraße? Bitte schau da noch mal drüber.

PS. Du warst wegen der Sperre nicht zum anschließen berechtigt. Bitte noch die L Segmente auf L2 sperren.
Gruß
Peter

pox_online
Country Manager
Country Manager
Answers: 1
Has thanked: 128 times
Been thanked: 235 times

Post by RobZombert64
kurze Ergänzung: der von mir eingezeichnete Kreisverkehr in Schuld ist auch an der korrekten Stelle. Die "alte" L73 ist in schuld bis zum letzten Haus (Gasthaus zur Linde) weiterhin geöffnet.

Wäre wirklich super, wenn das jemand zeitnah erledigen könnte, da diese Verbindungsstraße für den Tourismus sehr wichtig ist.
RobZombert64
Been thanked: 3 times