Post by top_gun_de
Es ist wie es ist. Die richtige Zuordnung der Mittwochssonderangebote müsst ihr selbst übernehmen, Jungs :)
top_gun_de
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 9483
Has thanked: 1174 times
Been thanked: 2920 times
Send a message

Post by top_gun_de
DownPeriscope wrote: Sat Aug 06, 2022 6:06 pm
top_gun_de wrote: Fri Aug 05, 2022 11:14 pm Es ist wie es ist. Die richtige Zuordnung der Mittwochssonderangebote müsst ihr selbst übernehmen, Jungs :)


 
MIttwochssonderangebote? Das muss wohl etwas aus dem Norden sein. Süd hat Donnerstagsangebote, wenn nicht gerade Himmelfahrt ist  :)
 

 
Ich will mich da nicht festlegen. Aldi übernimmt meine Frau, ich mach Rewe, Bäcker und Schlachter ^^
top_gun_de
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 9483
Has thanked: 1174 times
Been thanked: 2920 times
Send a message

Post by top_gun_de
DownPeriscope wrote: Sat Aug 06, 2022 6:02 pm
heetENkoel wrote: Fri Aug 05, 2022 8:26 pm
DownPeriscope wrote: Fri Aug 05, 2022 4:43 pm Der Verlauf dieses Äquators scheint auch in einem Abschnitt so etwas dem Schützengraben zwischen Köln und Düsseldorf zu folgen. Das könnte mir helfen, den Verlauf in NRW wenigstens so ungefähr im Kopf zu haben. Und jetzt braucht das nicht mehr...  ;-)

 



 
(OT) Muss dich enttäuschen. In D hast du auch Aldi Süd. (OT-Ende)


 
Sehr enttäuschend in der Tat, dass der Graben zwischen Düsseldorf und Köln in Deutschland verläuft...  :lol:
 

 

 
Der besteht aber weit übe4 das Thema Aldi hinaus. Letzten November war ich ein paar Tage in Köln im Nobelhotel auf Lehrgang. 300 Euro pro Nacht, sowas würde ich persönlich nie buchen, war vom Veranstalter gebucht. Sogar in dieser Preisklasse darf man  abends nicht fragen ob ein Alt auf der Karte ist, ;)
top_gun_de
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 9483
Has thanked: 1174 times
Been thanked: 2920 times
Send a message

Post by top_gun_de
Gentleman_Hiwi wrote: Sat Aug 06, 2022 9:29 pm Jetzt nochmal für die Erbsenzähler unter uns: Kann ich denn bei Alternative Namen weiterhin Nord und Süd eintragen :?:
 Weil nur weil wir das jetzt als einheitlich festlegen heist das nicht das auf einmal die User die Suchfunktion einheitlich nutzen werden und das weglassen werden  :mrgreen:
 

 
Das hat einen großen Haken: Es macht diese Aldis bundesweit zu den ersten Hits wenn jemand Aldi Süd oder Nord einträgt.
top_gun_de
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 9483
Has thanked: 1174 times
Been thanked: 2920 times
Send a message