Post Reply

Nacht-Modus zu hell

Post by hwro
Seit ich in meinem neuen Fahrzeug Waze mit Android Auto verwende, fällt mir auf, dass das Nacht-Farbschema immer noch zu hell ist und mich blendet, obwohl die Display-Einstellungen in Android Auto in der Nacht auf "Dunkel" gestellt sind. Gibt es irgend eine Möglichkeit, ein noch dunkleres Farbschema zu wählen? Google Maps hat ein ideal dunkles Farbschema in der Nacht, aber ich würde viel lieber Waze verwenden.
hwro
Posts: 25
Has thanked: 4 times
Been thanked: 2 times

POSTER_ID:3408160

1

Send a message

Post by FasterinoSpeederino
Hi,
sehr schön zu hören, dass du weiterhin gerne Waze nutzen möchtest. Den In-Car-Systemen wie Android Auto dürfte ja sowieso die Zukunft gehören. ;)

Die kurze Antwort ist: leider gibt es keine zusätzlichen Möglichkeiten, Waze auch im Nachtmodus auf Android Auto noch weiter abzudunkeln. Die Helligkeit ist von Waze so designed.

Aber einen Ausblick kann ich dir geben. Waze auf Android Auto ist althergebracht und über die Jahre fortentwickelt. In der letzten Zeit fand eine Neuausrichtung bei Waze statt. Die App hat dort zuletzt keine wirklichen Neuerung und bekommen. Waze ist jetzt aber an der Weiterentwicklung dran und ich weiß, dass der Hinweis auf das zu helle Design bereits von anderer Stelle kam. Das Feedback hat Waze also schon erhalten, und es bleibt abzuwarten, was sie dann bei dem nächsten großen Update liefern.
FasterinoSpeederino
Waze Local Champs
Waze Local Champs
Posts: 301
Answers: 3
Has thanked: 83 times
Been thanked: 68 times
Send a message
Regards,
FasterinoSpeederino | Germany


Main Area Thuringia
Closure Manager Hessen
Beta Leader | WME Beta | Localization | TTS Expert
https://storage.googleapis.com/wazeoped ... f/WAZE.pnghttps://i.ibb.co/GcdpWtz/Beta-Leader-200px-1.pngdownload/file.php?id=67268

Wazeopedia-DE

Post by Lowiekse
Hallo,

Möglicherweise können Sie den Bildschirm in den Anzeigeeinstellungen Ihres Fahrzeugs dimmen.
Lowiekse
Country Manager
Country Manager
Posts: 89
Has thanked: 46 times
Been thanked: 12 times
Send a message