Hier können Anfragen für das entsperren gelockter Segmente, das herstellen eines bestimmten Locklevels nach den Regeln im österreichischen Wiki oder ganz einfach Anfragen zum editieren durch einen User mit höherem Rang gestellt werden.

Post Reply
Forum rules
https://wiki.waze.com/wiki/images/d/d4/Oesterreich.png
Um eine Anfrage zu stellen starte einfach ein neues Topic und gehe nach der nachfolgenden Anleitung vor:

1. Gib in der "Subject:" Zeile deines Topics eine kurze Ortsangabe ein und den erforderlichen Locklevel ein.
2. Gib einen Permalink mit allen betroffenen Segmenten ein.
3. Beschreibe was Du gerne hättest (Unlock, Relock oder etwas editiert).
4. Gib deinen Rang (cones) an (vor allem für Unlocks)
5. Wenn dein Request erfüllt wurde markiere das Topic als abgeschlossen (Hakerl-Button)
6. Danke dem, der dir geholfen hat (Thumbs up button)

Achtung: CM und AM können sich in schwierigen Fällen die Bearbeitung eines Problems für das ein Unlock beantragt wurde vorbehalten und es selbst lösen.

Projekt Unterführung B54 bei Wiener Neustadt

Post by CaileanMcKinnley
Hallo liebe Waze-Editoren!

Die Umbauarbeiten für die Unterführung B54 haben bereits begonnen. Um in Zukunft Änderungen besser angeben zu können, habe ich ein paar Links herausgesucht und würde die hier gern einstellen. Ich hoffe, das ist in Ordnung.
In den nächsten Monaten kommen zwei neue Straßen hinzu.
  1. Der Bahnübergang bei der Frohsdorfer Straße L148 ist bereits für Autos gesperrt. Es wird eine Umfahrung bzw. Anbindung an die B54 über bzw. am Sebastiankreuzweg entlang geben.
    Die Straße gibt es schon und ist jetzt auch eröffnet worden. Ich bin sie mit dem Auto abgefahren und habe sie aufgezeichnet. Aber bei der Aufzeichnung scherte kurz vor Ende ein langsamer Radfahrer vor mir ein und die Aufzeichnung hat plötzlich abgebrochen. Ich hatte keine Möglichkeit mehr zu reagieren. Ich versuche, das zu korrigieren und die Straße zu Ende zu bringen.
  2. Auch der Bahnübergang bei der Aspanger Zeile wird in eine Unterführung (aber nur für Radfahrer und Fußgänger) umgebaut. Die Aspanger Zeile wird umgeleitet über die Grandlgasse zur B54. Diese Straße ist noch nicht eröffnet.

Das Straßen-Segment mit der ID 177364509 müsste noch angepasst werden. Das ist seit Wochen schon nur für Anrainer, Rad und Fußgänger freigegeben. Ich weiß nicht, ob es dafür auch eine Sperre in Waze gibt.

Ich bin noch neu hier. Über Tipps freue ich mich.

Allzeit gute Fahrt!
Sonja
 
 
 EDIT: Zur besseren Übersicht habe ich den von Daniel Pikal herausgesuchten Zeitungsartikel zu meinen Links hinzugefügt. 
 
 
 
 
CaileanMcKinnley
Posts: 3
Has thanked: 3 times

POSTER_ID:18065449

1

Send a message
Last edited by CaileanMcKinnley on Fri Aug 19, 2022 7:32 pm, edited 2 times in total.

Post by CaileanMcKinnley
Anmerkung: 

Von Daniel Pikal herausgesuchten Artikel von Mein Bezirk über die Renaturierung des verbliebenen Teil der L148 in 1. Beitrag hinzugefügt. 
CaileanMcKinnley
Posts: 3
Has thanked: 3 times
Send a message

Post by g1220k
Hallo Sonja,

danke für die umfangreiche Information.
Ich habe bereits deine aufgezeichnete Straße vervollständigt und das Segment 177364509 in eine Privatstraße umgewandelt.

Ich werde deinen Post im Editoren Chat veröffentlichen damit auch die anderen Editoren die Info haben. (Den Link zum Chat habe ich Dir bereits vor einigen Tagen gesendet.)

LG

Gerhard
 
g1220k
Waze Local Champs
Waze Local Champs
Posts: 194
Has thanked: 57 times
Been thanked: 129 times
Send a message