Post by GPSRitter
Den Später-Senden butten hab ich bis dato nur am iPhone gesehen.
Obwohl mein Android-PAd ein weit größeres Display hat, habe ich es dort nicht gesehen.
Weiß also nicht wie man das dort hinbekommen würde ...
GPSRitter
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 1986
Has thanked: 141 times
Been thanked: 271 times
Send a message

Post by loeffelbaer
Keine Ahnung, ob das bei Blitzern anders ist, aber bei Stau oder Gefahr steht links "Später" und rechts daneben "Senden". So ist es bei mir im Androiden ;)
loeffelbaer
Posts: 472
Has thanked: 29 times
Been thanked: 9 times
Send a message
Gruß
Marco

Samsung Galaxy S4

Post by Tilonius
Hab auch mal eine Frage zu diesem Thema:
Hatte heute untewegs eine "Mobile Geschwindigkeitskontrolle" gesehen und sogleich auch im Waze auf das "senden" gedrückt. Leider eierte Waze vor sich hin, um dann mit der Meldung "konnte nicht gesendet werden. Später senden?" oder so ähnlich abzuschließen. Wie kann man denn die Meldung später senden? Die ist doch nun einfach weg :(
Vielen Dank!
Tilo
Tilonius
Waze Local Champs
Waze Local Champs
Posts: 1770
Answers: 1
Has thanked: 500 times
Been thanked: 563 times
Send a message
https://storage.googleapis.com/wazeoped ... gnatur.jpg and Area-Manager Cebu Island, Davao City and Parts of MM

Post by Tilonius
Hier in der aktuellen Androidversion taucht das Symbol der verschobenen Meldung nur dann auf, wenn man eine Polizeikontollenmeldung erstellt hat und anstatt auf "senden" zu drücken auf "später" klickt. Dann sieht man das Polizeisymbol auf dem Hauptschirm links. Wenn aber eine Meldung direkt verschickt werden soll und der Versand nicht erfolgreich war, dann ist sie leider im Nirvana gelandet und läßt sich nicht noch einmal zum erneuten Senden aufrufen, das ist schade und könnte vielleicht anders im Waze programmiert werden?
Tilonius
Waze Local Champs
Waze Local Champs
Posts: 1770
Answers: 1
Has thanked: 500 times
Been thanked: 563 times
Send a message
https://storage.googleapis.com/wazeoped ... gnatur.jpg and Area-Manager Cebu Island, Davao City and Parts of MM