Get a sneak peek at whats next for Permanent Hazards on our April 7th Office Hours!
Post by loeffelbaer
Ich zitiere hier mal den User fvwazing:
wenn das Zwischenstück kürzer als 15m ist UND keinen Namen trägt sind U-turns unterbunden
Gibt es einen Grund dafür, bei solchen Segmenten die (eigentlich zum U-Turn führenden) Turns auf grün zu belassen?
loeffelbaer
Posts: 472
Has thanked: 29 times
Been thanked: 9 times
Send a message
Gruß
Marco

Samsung Galaxy S4

Post by loeffelbaer
Ja das ist schon klar. Meine Frage war, ob man bei den kurzen Segmenten (<15m ohne Name) dann alle Turns grün lassen kann oder ob man sie trotzdem rot setzen muss? Ich frage, weil ich so eine Kreuzung gesehen habe, bei der die kurzen Stücke komplett grün sind.
loeffelbaer
Posts: 472
Has thanked: 29 times
Been thanked: 9 times
Send a message
Gruß
Marco

Samsung Galaxy S4

Post by loeffelbaer
Ich dachte bisher, u-turns werden generell ausgeschlossen..
loeffelbaer
Posts: 472
Has thanked: 29 times
Been thanked: 9 times
Send a message
Gruß
Marco

Samsung Galaxy S4

Post by loeffelbaer
Ihr widersprecht euch alle immer selber habe ich das Gefühl, und das nervt, weil einmal macht man es richtig und auf einmal doch falsch. Überall, wo hier im Forum bisher über Kreuzungen von insgesamt 4 Straßen (also pro Fahrtrichtung eine Straße) die Rede ist, werden U-turns unterbunden. Und jetzt wollen mir die ortsfremden CMs erzählen, dass sie an jeder dieser Kreuzungen die Schilder kennen?! Einmal heißt es, u-turns machen das Routing umständlich, auf einmal sind sie wieder erlaubt?! Es verdirbt einem echt die Lust am Editieren...
loeffelbaer
Posts: 472
Has thanked: 29 times
Been thanked: 9 times
Send a message
Gruß
Marco

Samsung Galaxy S4

Post by loeffelbaer
Gibt es auch Primary Streets im Sinne von Hauptstraßen, obwohl alles rechts vor links ist?
loeffelbaer
Posts: 472
Has thanked: 29 times
Been thanked: 9 times
Send a message
Gruß
Marco

Samsung Galaxy S4

Post by loeffelbaer
Ich frage nur deshalb, weil für mich "Hauptstraßen" eigentlich nur Hauptstraßen (und somit Primary) sind, wenn sie das weiss-gelbe rautenförmige Schild haben. Das haben aber rechts vor links Straßen nicht. :)
loeffelbaer
Posts: 472
Has thanked: 29 times
Been thanked: 9 times
Send a message
Gruß
Marco

Samsung Galaxy S4

Post by loeffelbaer
TSWA wrote:
Loeffelbaer wrote:Ich frage nur deshalb, weil für mich "Hauptstraßen" eigentlich nur Hauptstraßen (und somit Primary) sind, wenn sie das weiss-gelbe rautenförmige Schild haben. Das haben aber rechts vor links Straßen nicht. :)
Sorry, was du meinst sind Vorrangstraßen.
Das hat aber nicht unbedingt was mit Haupstraßen bzw. Primary in Waze zu tun.
In Deutschland wirst Du fast niemanden finden, der von einer "Vorrangstraße" spricht. Hier heißt sowas "Hauptstraße". Also die Straßen, die Vorrang haben, was durch die gelbe Raute angezeigt wird. Alles andere ist keine "Hauptstraße". ;)

PS: Was hab ich hier nur losgetreten? ;)
loeffelbaer
Posts: 472
Has thanked: 29 times
Been thanked: 9 times
Send a message
Gruß
Marco

Samsung Galaxy S4

Post by loeffelbaer
Na zum Glück sprechen wir kein Amtsdeutsch.. ich denke da gerade an trockene Texte vom Amt oder Anwälten/Richtern oder aus dem Gesetzbuch.. uah :D
loeffelbaer
Posts: 472
Has thanked: 29 times
Been thanked: 9 times
Send a message
Gruß
Marco

Samsung Galaxy S4

Post by loeffelbaer
Im Zuge des Baus von einem kleinen Einkaufszentrum wurde ein Kreisverkehr gebaut und die neue Einfahrt zum Parkplatz daran angeschlossen. Nach dem Erstellen des Kreisverkehrs habe ich den Parkplatz versucht zu planieren. Das hat leider nur mit vielen Lücken funktioniert, warum auch immer. Habe jetzt erstmal den "Hauptring" des Parkplatz' eingefügt.

Das Problem hierbei ist, nun, schaut es euch selber mal im Client an, LiveMap sieht man es ja gar nicht..

https://world.waze.com/editor/?lon=11.2 ... TTTFTTTTFT

Der Parkplatz wurde von mir am 20.8. hinzugefügt und ist bis jetzt nicht komplett im Client sichtbar.
Warum?
Gibt es vielleicht ein Problem damit, dass eine ParkingLotRoad direkt am Kreis dranhängt? Das will ich noch ändern, das war nicht ganz zu Ende gedacht von mir.. ;) Wollte es bloß mal für Euch zum Anschauen so lassen, wie es seit August drin ist..
loeffelbaer
Posts: 472
Has thanked: 29 times
Been thanked: 9 times
Send a message
Gruß
Marco

Samsung Galaxy S4

Post by loeffelbaer
Auch das "neu laden" der Map bringt mir nicht die seit 3 Updates fehlenden Segmente :P
loeffelbaer
Posts: 472
Has thanked: 29 times
Been thanked: 9 times
Send a message
Gruß
Marco

Samsung Galaxy S4