Post by argus-cronos
GGraf wrote:Danke.
Bei dem Stück, das in Richtung Singen von der A831 zur A81 wird (s. Link), würde ich die Benennung ändern in A81 - ich glaube, so steht es auch auf den Wegweisern vor den Abzweigungen auf die A8.
https://world.waze.com/editor/?lon=9.06 ... s=90141484
Nur zu...
argus-cronos
Posts: 6264
Has thanked: 439 times
Been thanked: 813 times
Send a message


Post by argus-cronos
Die Schilder kommen früher oder später, darum haben wir ja eine einheitliche Benennung aller Straßen angestrebt.
argus-cronos
Posts: 6264
Has thanked: 439 times
Been thanked: 813 times
Send a message

Post by argus-cronos
GGraf wrote:Falls da noch jemand in richtung Westen weitermachen möchte, da kann ich nimmer ...)
Bin dabei

Gruss
Argus
argus-cronos
Posts: 6264
Has thanked: 439 times
Been thanked: 813 times
Send a message

Post by argus-cronos
Hallo Mibilat
A3 hab das stück gemacht. Kreuz sollte ok sein so. Ich zieh sie dann gleich weiter.

Dann hab ich hier grad noch was gesehen: https://world.waze.com/editor/?mtfcc=W0 ... TTTFTTTTFT
Ist das korrekt so (B7)? Liegt das noch in Deinem AM Gebiet? Hat ein bisschen viele da :shock:

Der Rest sollte gefixt sein.

Gruss
Argus
argus-cronos
Posts: 6264
Has thanked: 439 times
Been thanked: 813 times
Send a message

Post by argus-cronos
Mobilat wrote:Vielen Dank! Um die Landeshauptstadt kümmere ich mich.
Düsseldorf? Hab ich was verpasst :-)
argus-cronos
Posts: 6264
Has thanked: 439 times
Been thanked: 813 times
Send a message


Post by argus-cronos
Klar sie sind für vielerlei Routing Probleme verantwortlich:
Reverseconnectivity für Routing entgegen einer Einbahnstraße.
Selfconnectivity für Routing in eine Straße und aus der selben wieder heraus, sozusagen als U-Turn in einer Straße, statt durch die Straße hindurch.
Softturns für Routing entgegen der roten Pfeile oder im Kreisverkehr in die falsche Richtung etc.

Früher mit der Cartouche wurde an einer Node alle Abbiegungen zugelassen mit "enable all turns", eben auch entgegen der Fahrrichtung und machte diese routbar. WME macht das nicht mehr sondern fragt den Status der Straßen ab an einer Node.

Hab gehofft, dass dieses Thema mit WME gegessen sei, aber scheinbar passiert es immer wieder. Daher ist ein "Q" sehr wichtig an einer Node.
argus-cronos
Posts: 6264
Has thanked: 439 times
Been thanked: 813 times
Send a message

Post by argus-cronos
Ja es gibt solche die nur durch Trennen des Segments verschwinden. Die hartnäckigen :-)

Wenn du ein Segment in der Richtung änderst oder eine Kreuzung dazwischen löschst, wird meist die rückliegende Node wieder Soft, da sich der Status der Straße geändert hat.
argus-cronos
Posts: 6264
Has thanked: 439 times
Been thanked: 813 times
Send a message