Get a sneak peek at whats next for Permanent Hazards on our April 7th Office Hours!
Post by omba_de
nikokoren wrote:
Servas nikokoren.
Willkommen in der Austria-Runde...
Bei deinem Screenshot fällt mir gerade folgendes auf:
Alle Straßen die alleine enden, wie im Bild die "Bienengasse" sollten für genaueres routing einen Endpunkt haben. Das geht so: einfach am Ende ein neues Stück Straße ansetzen und die Straße dann wieder entfernen. Was übrig bleibt von der Aktion ist ein kleiner blauer Punkt am Ende der Straße.
Das ganze sollte dann so aussehen: (da ich leider nur level2 bin kann ich die Änderungen nicht direkt bei dir machen...)
http://img.tapatalk.com/d/12/10/27/dusavyqa.jpg

Ich hoffe ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt...?! Falls nicht einfach fragen

Mfg,
Eric


Sent from my, in china manufactured and in California designed, Phone using Tapatalk
omba_de
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6962
Has thanked: 1067 times
Been thanked: 1634 times
Send a message
Probleme mit i-Gerät und Waze? Bitte melden. Als iOS-expert kann ich dir vielleicht weiter helfen!
https://www.waze.com/wiki/images/0/00/AtericSig.png


AT-Wiki
Wie Waze Routen Kalkuliert

Post by omba_de
Jaja... Das speichern...
Das kenne ich auch nur zu gut...
Immerwieder zwischenspeichern ist das einzige was hilft. Aber ich vergesse es auch ab und zu. Das ist dann immer sehr ärgerlich...
Naja. So ist das halt!


Sent from my, in china manufactured and in California designed, Phone using Tapatalk
omba_de
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6962
Has thanked: 1067 times
Been thanked: 1634 times
Send a message
Probleme mit i-Gerät und Waze? Bitte melden. Als iOS-expert kann ich dir vielleicht weiter helfen!
https://www.waze.com/wiki/images/0/00/AtericSig.png


AT-Wiki
Wie Waze Routen Kalkuliert

Post by scg1176
Hier im Forum wird irgendwo empfohlen, nach ungefähr 10 Edits abzuspeichern.
Ich z.B. versuchte 25 min lang zu speichern... :( ging ned.
So hab ich alle 27 Edits rückgängig machen müssen.
Und mach das mal bei >100 Edits.... :)
Gruss Sonny
scg1176
Posts: 275
Has thanked: 68 times
Been thanked: 18 times
Send a message
Mapper - westliche Wetterau
genutzte Hardware: Huawei P10 Android v8

Post by svx-biker
Im Moment geht das noch nicht. Das sollte aber bald kommen mit der neuen Version vom WME Editor.
svx-biker
Emeritus Local Champ
Emeritus Local Champ
Posts: 2436
Has thanked: 183 times
Been thanked: 235 times
Send a message

Post by TSWA
@Hausnummern: Ist aktuell noch in der Beta, aber wird wohl mit der neuen Version kommen.
Ob wir uns in Österreich darüber so freuen werden ist eine andere Sache. Gerade in Ortschaften, wo die Hausnummern nicht durchlaufend sind (zB. eine Seite 1-9, die andere 2-10) wird es eher interessant werden. :roll:

@Speichern: Einfach den 10er-Rhythmus angewöhnen. Ich mache das schon aus Gewohnheit ohne da noch viel nach zu denken. Vor allem wenn der Server mal wieder besonders langsam geht ist das sehr empfehlenswert.
TSWA
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 1789
Has thanked: 137 times
Been thanked: 139 times
Send a message

Post by TSWA
nikokoren wrote:na toll! =)
ich hab geglaubt das geht in den USA schon. stimmt das?
Nein, ist aktuell nur in der Beta verfügbar und die ist sowohl für NA als auch INTL gültig.
Allerdings hat NA eine eigene Serverfarm und die ist von INTL (auch ROTW) getrennt und hat teilweise eigene Regeln, die nicht auf INTL gültig sind.
im moment ist es halt schwierig ein sinvolles routing hinzubekommen, wenn man die hausnummer nicht eingeben kann! = /
Man muss zum Teil halt ziemlich tricksen. Waze ist sicher noch keine Navi-Anwendung für jedermann.
naja. wir sind ja hier um das ganze erst aufzubauen! =)
Genau :mrgreen:
TSWA
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 1789
Has thanked: 137 times
Been thanked: 139 times
Send a message

Post by TSWA
beffl wrote:
LegoM wrote:Müssen die Hausnummern jetzt sortiert nebeneinander sein?
Das ist in Österreich nämlich nicht so...
Außer Du segmentierst die Straße pro Nummer :cry:
Wie schon neulich von mir angekündigt, wird uns dieses Feature nicht unbedingt begeistern. :roll:
Nur bedingt für AT brauchbar.
TSWA
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 1789
Has thanked: 137 times
Been thanked: 139 times
Send a message

Post by TSWA
GGraf wrote:Aber man kann es ja dort nutzen, wo es sinnvoll ist.
Sowieso :)
TSWA
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 1789
Has thanked: 137 times
Been thanked: 139 times
Send a message