Get a sneak peek at whats next for Permanent Hazards on our April 7th Office Hours!

Post Reply
Forum rules
Willkommen im Forum der Schweizer Community!

Stellt uns hier jede Frage. Oder wenn du mit uns chatten möchtest, trittst du dem Discord:

https://i.ibb.co/zQfpNSG/join-discord.png
(Klick auf das Bild)

Area-Manager Anmeldung / Devenir/Diventare Area Manager

Post by argus-cronos
Area-Manager Anmeldung für Deutschland - Österreich - Schweiz

Hallo Wazer

(Pour les Romands: Nous lisons et répondons aussi en français ;)
Si le formulaire n'est pas claire n'hésitez pas de demander.
Édition de svx-biker)

Hier findest Du Informationen und das Area-Manager Anmeldeformular für den DACH-Raum. Dieses Vorgehen gilt für Deutschland, Österreich und die Schweiz, welche die Selbstverwaltung für Area-Manager gemeinsam betreiben. Eine Diskussion dazu gab es hier: http://world.waze.com/forum/viewtopic.php?f=197&t=28570

  • Deine Anfrage wird von den Country-Managern bearbeitet und an den Waze-Support weitergeleitet.
  • Du musst über PM / E-Mail erreichbar sein und Dich hier im Forum beteiligen.
  • Bitte trage im Formular Deinen vollständigen Waze-Benutzernamen ein, nicht den "Nickname".
  • Wenn Du eine Anfrage gesendet hast, wird ein Country-Manager innerhalb 24 Stunden mit Dir Kontakt aufnehmen.
  • Nach erfolgreicher Kontaktaufnahme, wird Deine Anfrage an den Support weitergeleitet, der das gewünschte Gebiet erfasst.
Als Richtwert solltest Du - um Area-Manager zu werden - mindestens:
  • 500 sinnvolle Kartenbearbeitungen (Edits) gemacht haben
  • Ein paar Beiträge im Forum geschrieben haben
  • Mindestens 1 Monat bei Waze angemeldet sein
  • Bei Anfrage eines Country-Managers einen Screenshot Deines Dashboards senden und Permalinks von den Gebieten, die Du bereits bearbeitet hast.
Beachte:
Die Anmeldung mit dem Formular ist die einzige Möglichkeit, um Area-Manager zu werden. Du kannst alle Straßen bearbeiten, die nicht von Editoren mit höherem Level gelockt wurden. Wende Dich mit Unlock-Requests an die User im Forum deines Landes, jedes Land hat Threads dafür.

Mit dem versenden des Formulars, erklärst Du dich damit einverstanden, die Wiki-Standards, die durch die Community in Deinem Land definiert wurden einzuhalten.

Fragen kannst Du jederzeit im betreffenden Forum oder per PM stellen. Bedenke, daß die Community freiwilig bei Waze mitmacht, es kann daher sein, daß Du nicht sofort eine Antwort erhältst.

Stell Dich bitte hier als neuen AM vor. Wenn Du Fragen zum Thema Area-Manager hast, poste sie hier in diesen Thread.

Wichtig: Bitte trage im Formular einen Permalink ein. Dieser ist wichtig für uns, um die Koordinaten zu bestimmen. Ortsnamen alleine werden nicht berücksichtigt.

Hier gehts zum Formular: Area-Manager-Anmeldung


Grüsse
Die DACH-CM
argus-cronos
Posts: 6264
Has thanked: 439 times
Been thanked: 813 times

POSTER_ID:273942

1

Send a message

Post by argus-cronos
Hallo Volta, haben wir bemerkt, das Ganze hat wohl kurz nachher gestartet.

Im Wiki steht schon mal einiges, dass du sicher schon gesehen hast ;-)
Viel Spass beim arbeiten an der Karte und wenn du Fragen hast einfach melden.

Gruss
Argus
argus-cronos
Posts: 6264
Has thanked: 439 times
Been thanked: 813 times
Send a message

Post by argus-cronos
McFloyd wrote:Hallo Leute

Ich habe mich letzte Woche auch angemeldet, bisher jedoch noch keine Antwort erhalten...
Habe ich da was falsch gemacht?
Willkommen als AM ;-)
Gruss
Argus
argus-cronos
Posts: 6264
Has thanked: 439 times
Been thanked: 813 times
Send a message

Post by argus-cronos
Nur zu, Fehler macht jeder mal. Wenn Du das Wiki kennst, ist die halbe Miete schon bezahlt ;-)
Gruss
Argus
argus-cronos
Posts: 6264
Has thanked: 439 times
Been thanked: 813 times
Send a message



Post by argus-cronos
Ken freut uns, dass Du hier mitmachst, im Kanton Luzern gibt es tatsächlich noch viel zu tun.
Ich schau mir das mal an später, falls es noch nicht erledigt wurde und melde mich dann.

Gruss
Argus
argus-cronos
Posts: 6264
Has thanked: 439 times
Been thanked: 813 times
Send a message


Post by argus-cronos
Hallo Matt

Die Rechte verfallen, wenn du nicht aktiv bist, ist ein automatischer Prozess, sende einfach das Formular zur Anfrage eines Gebietes, und ich weise es Dir wieder zu.



Gruss
Argus
argus-cronos
Posts: 6264
Has thanked: 439 times
Been thanked: 813 times
Send a message

Post by argus-cronos
Alles klar schaus mir grad an. Willkommen zurück ;-)

Schau auch mal ins Wiki, hat ein paar Änderungen gegeben, betreffend der Ortsbenennung.

Gruss
Argus
argus-cronos
Posts: 6264
Has thanked: 439 times
Been thanked: 813 times
Send a message