Post by dreidmg
Hallo,
bitte Doktor-Otto-Tschadek-Straße mit B1a verbinden.

https://world.waze.com/editor/?zoom=9&l ... TTTTTTTTFT

Danke!

mfg
Markus
dreidmg
Posts: 2
Has thanked: 1 time
Send a message

Post by drwanze
hallo,
bitte Forstgartenstraße an die B25 Stauwerkstraße anschließen! (Level 5 Editor)

https://world.waze.com/editor/?zoom=6&l ... TTTTTTTTFT

danke
drwanze
Posts: 5
Send a message

Post by drwanze
Hallo zusammen!
Bitte die L7278 an die B36 anschließen! (Level 3 Editor)
(alle Turns erlauben)

https://world.waze.com/editor/?zoom=6&l ... =175380785

Danke!
drwanze
Posts: 5
Send a message

Post by drwanze
Hallo, bitte die kleinen Straßen an die Hauptstraße anschließen (Level 5 benötigt)!
https://world.waze.com/editor/?zoom=4&l ... TTTTTTTTFT
danke
drwanze
Posts: 5
Send a message


Post by GangMan
GPSRitter wrote: Hab dabei einen interessanten Effekt gesehen:
Fahrtrichtung norden, das Straßenstück das aus dem Tunnel kommt (südlich von den eingetragenen Rastplätzen) zeigte eine Fahrtrichtungssperre gegen Norden an, auf das Stück das ich bearbeitete.
Kaum dass meine Änderungen gespeichert waren, ging es auf grün ... korrektes Verhalten? Dubioses Verhalten? ... etc.?
Vielleicht noch ein Überbleibsel aus der Cartouche-Zeit? Da gabs massig derartige Effekte. :mrgreen:
GangMan
Waze Local Champs
Waze Local Champs
Posts: 1032
Has thanked: 92 times
Been thanked: 174 times
Send a message

Post by GangMan
Deine Freizeit in Ehren, aber du machst damit nur mehr Arbeit. Wenn in einem Gebiet viel gewalzte Tracks sind, kann man auf einen Blick erkennen, dass da noch was gemacht gehört. Wenn aber die Straßen alle mal einen Typ haben, dann sieht das beim schnellen drüber schauen ja nicht per se falsch aus. Auch das Routing wird vielleicht passen, aber ohne Namen ist das einfach nicht sinnvoll, weil irgendwer wieder nacharbeiten muss. Mach bitte einfach die Straßen fix und fertig und damit ist das Thema erledigt. Ich habe heute mitten in Linz von dir einen Kreisverkehr gefunden, der noch rot (also angelegt, aber nicht mehr) war. Wo ist da der Sinn? Die Minute um einen Ortsnamen einzutragen, das korrekte Level auszuwählen und das "No Street" Hakerl zu setzen wirst du, nachdem du die Geometrie ja auch aufgezogen hast, wohl noch haben?
GangMan
Waze Local Champs
Waze Local Champs
Posts: 1032
Has thanked: 92 times
Been thanked: 174 times
Send a message

Post by GangMan
TSWA wrote:Ich habe die L349 an die B56 zwar jetzt mal angebunden, bin aber skeptisch.
Abgesehen von Google wieder spricht es sämtlichen sonstigen Kartenmaterial. Was aber nicht bedeutet, dass es jetzt falsch ist.
In geoland.at ist die L349 auch genauso eingezeichnet. Da die Karten dort direkt von den Ländern kommen, ist das in der Regel nicht ganz so falsch... Aber nachdem ich dort noch nie in meinem Leben war, bin ich trotzdem vorsichtig :mrgreen: Ausserdem finde ich ums Verrecken nicht raus, ob man dort einen Permalink irgendwie bekommt...
GangMan
Waze Local Champs
Waze Local Champs
Posts: 1032
Has thanked: 92 times
Been thanked: 174 times
Send a message

Post by GangMan
Und seien wir uns doch ehrlich, ein Navi kann nie das eigene Hirn ersetzen. Wenn man sieht, dass die Raststation zu ist, dann ist sie zu und mann muss die volle Blase halt noch ein paar km mit sich rumführen.

Wir haben so viele unvollständige und falsche Straßen in AT und hier wird über so eine Lächerlichkeit diskutiert... :roll:
GangMan
Waze Local Champs
Waze Local Champs
Posts: 1032
Has thanked: 92 times
Been thanked: 174 times
Send a message

Post by GangMan
Die B124 war schon mal perfekt abgerundet und wurde durch die tolle Waze Automatik im letzten Jahr wieder völlig "zerstört". Wenn, dann muss mans nachher auch wieder locken (das war vorher nicht), wobei halt bei der B124 noch viele Seitenstraßen fehlen. Ich würd mich da nich zu sehr stressen damit. Lieber unvöllständige Straßen bearbeiten, als da aus kosmetischen Gründen Nodes hin und her schieben.

Wolfgang
GangMan
Waze Local Champs
Waze Local Champs
Posts: 1032
Has thanked: 92 times
Been thanked: 174 times
Send a message