Get a sneak peek at whats next for Permanent Hazards on our April 7th Office Hours!
Post by top_gun_de
Kurz nach dem Start des neuen Editors begann es, dass ich nach etwas Zoomen und Scrollen in der Karte nichts mehr bearbeiten kann. Die Karte wird aufgebaut, aber rechts oben bleibt die Anzeige "Loading road data..." stehen. Straßen können angeklickt werden, aber links erscheinen keine Attribute, da steht weiter "You are a level 3 editor, ..."

Wenn ich F5 drücke und neu an die letzte Stelle gehe, klappt's wieder, kommt aber bald wieder.

Chrome ohne jegliche Plugins, Cache ist mehrfach gelöscht.

Habe nur ich das Problem? Ich habe hier im Forum noch nichts davon lesen können.

Ciao,

Detlev
top_gun_de
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 9483
Has thanked: 1174 times
Been thanked: 2920 times
Send a message

Post by top_gun_de
Darauf hoffe ich auch noch ein wenig :-)

Einstweilen behelfe ich mir mit dem Klick auf "Permalink", damit behalte ich wenigstens den Bildausschnitt. Bis zur Besserung gilt: Save early, save often :-)
top_gun_de
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 9483
Has thanked: 1174 times
Been thanked: 2920 times
Send a message

Post by TSWA
argus-cronos wrote:Unter Chrome ist bei mir shift+? für das Menü.
Schweitzer Tastatur ... in AT "SHIFT + #"
TSWA
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 1789
Has thanked: 137 times
Been thanked: 139 times
Send a message

Post by TSWA
argus-cronos wrote:Hehe ihr Ösis müsst schon immer ein eigenes Süppchen kochen :lol:
Hmmm, Suppe. :)
svx-biker wrote:Das Problem mit der weißen Fläche kommt von den Extended tools - einfach im Moment deaktivieren, bis ein Update da ist.
Kann auch sein, wenn man das Full Screen-Skript verwendet (hat).
TSWA
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 1789
Has thanked: 137 times
Been thanked: 139 times
Send a message

Post by TSWA
gordonski wrote:Edit-Ranks? Ich blicke da ehrlich gesagt nicht mehr durch.
Scheinbar sind alle einen Cone runtergesetzt worden (die Neulinge durften ihren einen behalten), damit der 6-Cones-Level nicht benutzt wird?
Warum?
Ja, es wurde auch schon vor geraumer Zeit mal angekündigt, dass es da eine entsprechende Anpassung geben wird.
L6 ist erst mal frei, bei Edits vom Staff steht da jetzt statt dessen "Name (Staff)"

Soweit ich das mitbekommen habe, war die Umstellung auch mit ein Grund, warum vor ein paar Wochen plötzlich L6-Locks aufgetaucht sind.
Habe am Woend eine längere Unlock-Liste an den Support geschickt. Die werden damit wohl ne Weile beschäftigt sein. :)
TSWA
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 1789
Has thanked: 137 times
Been thanked: 139 times
Send a message