Post Reply
Forum rules
Bundeslandmanager: Fischenicher, pox_online

Bielefeld

Post by
Ich bitte die Admins..ob ich hier damit richtig bin weiss ich nicht...
aus der Live Map und dem Karteneditor um die Stadt Bielefeld in NRW, die BEZEICHUNG Bielefeldpp und Bielefeldsc zu eliminieren,das sind weder Stadtteilbezeichungen von Bielefeld, noch Stadtteile noch irgendwas anderes..nur Müll.. und wie es dahinkommt ist mir leider nicht klar.Weiss leider auch nicht wie ich es wegbekommen kann :(

POSTER_ID:8817721

1

Send a message

Post by argus-cronos
Hallo vullish

Das kleine Stück am Ende ist dies ein Fußweg? Wenn ja würd ich ihn weglassen. Und die zusätzlich Kreuzung noch entfernen. Auf der Keltenstraße. Sonst siehts gut aus.

Tankstellen kannst du über das Plus Zeichen auswählen, dies ist eine Landmark, Landmark mit klick einzeichnen und mit doppelklick abschliessen, danach speichern.
argus-cronos
Posts: 6264
Has thanked: 439 times
Been thanked: 813 times
Send a message

Post by argus-cronos
Gut so, wenn jetzt nich die Kreuzung auf dem Stadtring noch weg geht ist ales perfekt.
argus-cronos
Posts: 6264
Has thanked: 439 times
Been thanked: 813 times
Send a message


Post by argus-cronos
Also was unlocked ist und falsch ist kannst du gerne korrigieren. Die Abfahrten sind immer mit "AS XX Name" zu benennen. Die Auffahrten nach der Richtung.
Kann sein, dass bei der Benennung keine Quelle existiert hat. Wenn mal was nicht angezeigt wird, musst Du einfach die Seite neu Laden. In der Regel kommts dann wieder.
argus-cronos
Posts: 6264
Has thanked: 439 times
Been thanked: 813 times
Send a message

Post by argus-cronos
Wenn alle Abbiegungen erlaubt sind in der jetzigen Form gar nicht, wenn das mittlere Segment kürzer als 10 M ist evtl.

Such mal nach bowtie im Forum ;-)
argus-cronos
Posts: 6264
Has thanked: 439 times
Been thanked: 813 times
Send a message

Post by ccdmas
TommyBlfd wrote:
Mynios wrote:
svx-biker wrote:Ist frei.

Bitte prüf in der Umgebung auch die Abbiegeverbote. Mit Shift-Z kommen doch gar viele rote Pfeile.
TommyBlfd wrote:das ist quasi Strassenverbindungsarbeit gewesen..
Mal aus dem Zusammenhang gerissen. Falls sich jemand fragt warum Bielefeld mit einem "aktiven" AM so aussieht wie es aussieht.
Mynios hast du keine anderen Probleme?...mach nur so weiter..
Soll das eine Drohung sein? :roll:

Mal ganz sachlich: Deine Edits werden hier schon an einigen Stellen kritisch thematisiert. Also bleib mal locker, und nimm Hinweise dazu an. Es spricht für Dich, dass Du hier im Forum aktiv bist, aber nimm auch was von hier mit, auch wenn dei Kritik vielleicht diplomatischer hätte ausfalen können.

Und Streitereien bitte per PM.

Danke,
Massimo
ccdmas
Posts: 1440
Has thanked: 103 times
Been thanked: 202 times
Send a message

Post by gordonski
TommyBlfd wrote:Ich bitte die Admins..ob ich hier damit richtig bin weiss ich nicht...
aus der Live Map und dem Karteneditor um die Stadt Bielefeld in NRW, die BEZEICHUNG Bielefeldpp und Bielefeldsc zu eliminieren,das sind weder Stadtteilbezeichungen von Bielefeld, noch Stadtteile noch irgendwas anderes..nur Müll.. und wie es dahinkommt ist mir leider nicht klar.Weiss leider auch nicht wie ich es wegbekommen kann :(
Hi Ich habe ein Segment mit "Bielefeldsc" im Alt-Name gefunden. Das konnte ich löschen (den Alt-Name, nicht das Segment), der eigentlich City-Name sieht aber OK aus. An "Bielefeldpp" komme ich leider nicht ran, soweit geht meine Editrange nicht...

Gordonski
gordonski
Posts: 988
Has thanked: 149 times
Been thanked: 264 times
Send a message
No stop signs, speed limitdownload/file.php?id=44782Nobody's gonna slow me down!
Area Manager in DN/BM/AC (NRW)
Wiki | Liste aller Gemeinden/Städte

Post by Mynios
Ich vermute mal wenn Du die Fragen hier postest bekommst Du schneller Antwort. Alles andere lasse ich hier lieber unkommentiert.

Irgendwas mit Tapatalk
Mynios
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6954
Has thanked: 1301 times
Been thanked: 1746 times
Send a message

Post by Mynios
svx-biker wrote:Ist frei.

Bitte prüf in der Umgebung auch die Abbiegeverbote. Mit Shift-Z kommen doch gar viele rote Pfeile.
TommyBlfd wrote:das ist quasi Strassenverbindungsarbeit gewesen..
Mal aus dem Zusammenhang gerissen. Falls sich jemand fragt warum Bielefeld mit einem "aktiven" AM so aussieht wie es aussieht.
Mynios
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6954
Has thanked: 1301 times
Been thanked: 1746 times
Send a message

Post by Mynios
Link 1+4: bitte bescheid geben wenn fertig
Link 2-4: habe auch die Segmente dazwischen entlockt damit vor allem unnötige Nodes entfernt werden können.

Bei mir zicken der WME und div. Scripte grad rum. Bitte bescheid geben wenn noch was gelockt sein sollte.
Mynios
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6954
Has thanked: 1301 times
Been thanked: 1746 times
Send a message