Get a sneak peek at whats next for Permanent Hazards on our April 7th Office Hours!
Post by LittleDriver
Danke für die schnelle Antwort!

Stimmt, der Editor hakt ganz schön...

Hab mal an nanoRep geschrieben, mal sehen was die antworten.

Schönen Abend!

Jürgen
LittleDriver
Posts: 28
Has thanked: 4 times
Send a message

Post by loeffelbaer
Die 4 Meilen habe ich schon seit der neuen WME Version. Und definitiv noch keine 100k Edits, eher 6% davon. :lol: Gehört eigentlich zum AM Status soweit ich das richtig gecheckt habe. :)
loeffelbaer
Posts: 472
Has thanked: 29 times
Been thanked: 9 times
Send a message
Gruß
Marco

Samsung Galaxy S4

Post by loeffelbaer
Ich wusste nicht, ob er AM ist oder nicht. Und vor der neuen Editor Version hatte ich als AM nur eine Meile..

PS: Kann das eiPhone nur Ausrufezeichen? Ich wundere mich immer, warum einige aus meinem Freundeskreis immer solche forschen Nachrichten schreiben.. :P
loeffelbaer
Posts: 472
Has thanked: 29 times
Been thanked: 9 times
Send a message
Gruß
Marco

Samsung Galaxy S4

Post by loeffelbaer
:D
Du glaubst gar nicht, wie oft ich mich schon mit meinem besten Kumpel deswegen in den Haaren hatte ;) Durch solche Satzzeichen bekommt ein "ich brauch meine DVDs wieder" einen sehr unfreundschaftlichen Touch. ;)

Nichtsdestotrotz, es war auch Ironie im Spiel. :)
loeffelbaer
Posts: 472
Has thanked: 29 times
Been thanked: 9 times
Send a message
Gruß
Marco

Samsung Galaxy S4

Post by loeffelbaer
Ich hab keinesfalls geschossen, also brauchst Du auch keine Hilfe. ;) Sorry, falls das falsch rüberkam! :)
loeffelbaer
Posts: 472
Has thanked: 29 times
Been thanked: 9 times
Send a message
Gruß
Marco

Samsung Galaxy S4

loeffelbaer
Posts: 472
Has thanked: 29 times
Been thanked: 9 times
Send a message
Gruß
Marco

Samsung Galaxy S4

Post by nikokoren
ja sicher!

meld dich einfach! wenn ich zeit hab schau ich dann was sich machen lässt! =)


lg
nikokoren
Posts: 176
Been thanked: 2 times
Send a message
nikokoren
Area Manager: Weststeiermark
https://world.waze.com/wiki/images/8/87/RWrsig.png

Post by top_gun_de
karl0302 wrote:Da geht es nicht nur euch so, auch bei mir sind nach dem Update des Editors einige editierbare Zonen abhanden gekommen. Es hat bis jetzt auch nichts geholfen, daß ich ein paar Strecken noch einmal abgefahren bin. Die Zonen blieben verschollen. Wenn jemand etwas genaueres weiß, ob es hier eine positive Änderung gibt oder selber feststellt, daß es wieder besser geworden ist, dann meldet euch bitte.
Ansonsten noch ein schönes Wochenende und "keep on wazin´"!! 8-)
Ich habe mal die Vermutung, dass wir momentan darunter leiden dass der Editor noch auf die alte Produktionsumgebung läuft. Warten wir mal ab bis das alles wieder konsolidiert wurde, bis dahin müssen wir sicher noch mit ein paar Einschränkungen leben.

Ciao,

Detlev
top_gun_de
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 9483
Has thanked: 1174 times
Been thanked: 2920 times
Send a message

Post by TSWA
Es gibt da aktuell ein Problem, dass zu mindestens INTL (bzw. ROTW) betrifft.
Staff ist auf jeden Fall informiert.

Es kommt immer wieder mal vor, dass so etwas passiert. In der Regel tauchen diese "verlorenen" Fahrten aber auch wieder auf, wenn das Problem behoben ist. (Kann auch mal länger dauern.)

Gab aber auch schon mal den totalen Crash, wo so ziemlich alles schief gelaufen ist, was nur möglich war.
Auf diese Fahrten (Zeitraum August 2011) warte ich bis heute noch. :)


@Karl: Nice to meet you again ;)
TSWA
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 1789
Has thanked: 137 times
Been thanked: 139 times
Send a message

Post by TSWA
karl0302 wrote:Habe ich auch, aber der hat mir gesagt, daß Thomas gerade was am köcheln hat, wegen der Vergabe von AM-Rechten (Stichwort "Bezirks-Polygone") und ich noch ein wenig warten sollte, bis er weiß, ob das etwas werden wird. Aber dann.......

LG Karl :roll:
Ähm, sorry ... das ist was falsch rüber gekommen.
Ich hab Meik geschrieben, du sollst dir überlegen, wo du AM sein willst und wo das u.a. noch notwendig wäre. Hab nur ein Gebiet vor geschlagen, wo es Sinn machen könnte (wegen Ortsnähe). :-)
Eigentlich überall dort, wo jetzt nur Meik AM ist, weil die CMs werden eh alle ihre Gebiete abgeben dürfen. (Brauchen sie ja nicht mehr.)

Und eigentlich warte ich schon seit ner Woche darauf, dass da ein AM-Antrag von dir reinkommt. :)

Schreibs ja immer wieder .... ohne Kommunikation geht nix. Forum ist Pflicht, wenn es über drei Ecken rennt, gibts wieder nur Missverständnisse. :)

Und bis das Bezirks-Konzept endlich mal geistig beim Staff angekommen ist, wird es sicher auch noch etwas dauern. Wir sind da sicher die Vorreiter, wenn ich mir so ansehe, was da weltweit rennt.
Das eine Community mal wirklich auf Community macht und Punkte, Ränge völlig uninteressant sind, muss auch erst mal im HQ ankommen.

Die kapieren schon jetzt meinen eigenen Antrag nicht, meine AM-Gebiete zu löschen. :mrgreen:
Also mach AM-Antrag ... Rest dauert sicher noch eine ganze Weile.
TSWA
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 1789
Has thanked: 137 times
Been thanked: 139 times
Send a message