"Editable Areas" verschwunden...

Moderators: top_gun_de, argus-cronos, Error79

Re: "Editable Areas" verschwunden...

Postby loeffelbaer » Thu Nov 22, 2012 11:52 am

Ich hab keinesfalls geschossen, also brauchst Du auch keine Hilfe. ;) Sorry, falls das falsch rüberkam! :)
Gruß
Marco

Samsung Galaxy S4
loeffelbaer

Has thanked: 29 times
Been thanked: 9 times

Postby karl0302 » Thu Nov 22, 2012 12:02 pm

Alles okay, ich wollte am Schluß nur einen blöden Spruch rüberbringen. So ein bißchen HickHack gehört doch zu einem Forum dazu. Nichts für ungut.

Gruß, Karl
karl0302
Image
AM Operationsraum Südburgenland
Galaxy SIII
karl0302

Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Postby loeffelbaer » Thu Nov 22, 2012 12:08 pm

8-)
Gruß
Marco

Samsung Galaxy S4
loeffelbaer

Has thanked: 29 times
Been thanked: 9 times

Postby beffl » Thu Nov 22, 2012 12:15 pm

Also ich hab mich jetzt nicht mehr ausgekannt ... aber wie schon oben geschreiben sind meine Wahrnemungsfilter auf "Holzfäller" eingestellt.

karl0302 wrote:Das heißt aber nicht, daß ich in Zukunft nicht auch auf einen AM-Status spekuliere.

Habe ich explizit nicht angesprochen, da ich annahm, dass Du eh mit Meik darüber gesprochen hast ... aber: U R Welcome 2 get an AM :!:

LG, Stefan
Cheers,
Beffl - CM AT + DE
Image
Wiki Portal Österreich: Image | Waze Austria auf: Image Image Image
Wie Waze Routen kalkuliert | KISS | Der richtige Start beim Editieren
Waze iOS 3.7 | iPhone4s | iPad4
beffl
Global Champs Localizers
Global Champs Localizers

Has thanked: 367 times
Been thanked: 609 times

Postby karl0302 » Thu Nov 22, 2012 7:11 pm

Habe ich auch, aber der hat mir gesagt, daß Thomas gerade was am köcheln hat, wegen der Vergabe von AM-Rechten (Stichwort "Bezirks-Polygone") und ich noch ein wenig warten sollte, bis er weiß, ob das etwas werden wird. Aber dann.......

LG Karl :roll:
karl0302
Image
Galaxy SIII
karl0302

Postby GPSRitter » Fri Nov 23, 2012 12:01 pm

Hallo Karl

Ja da ist er noch am rumbasteln. Kommt demnächst.

Zurück zum Thema.
Hab zwar keine Sichtbehinderung meines AM Gebietes gesegnet (Als CM ist mir das ja egal ;-) ), aber das der Editor immer wieder rumgezickt hat. Hab ich auch bemerkt. War aber nicht sooft am Editieren in letzter Zeit. Arbeit will ja auch gemacht werden. ;-)

Grüße
GPSRitter
Waze Global Champs
Waze Global Champs

Has thanked: 248 times
Been thanked: 334 times

Postby karl0302 » Fri Nov 23, 2012 6:54 pm

GPSRitter wrote:Ja da ist er noch am rumbasteln. Kommt demnächst.

Da bin ich wirklich neugierig darauf. Toll wäre es dann auch noch wenn AM´s ihre Heimatbezirke zugeteilt bekommen könnten, weil sie sich dort sicher gut auskennen und die editierten Strecken manchmal auch gleich testen können, jedenfalls besser als ein "FremdAM", der entweder selbst einmal eine Reise unternehmen muß, oder darauf angewiesen ist, daß ihm jemand anderer aus der editierten Gegend ein Feedback gibt.

GPSRitter wrote:Arbeit will ja auch gemacht werden. ;-)

Hast recht, arbeiten muß auch ab und zu sein. Da habe ich es noch relativ gut, weil ich einen "waze-infizierten CM" als Boss habe und mir ab und zu etwas Zeit im Dienstbetrieb abzwicken kann.

LG Karl :lol:
karl0302
Image
Galaxy SIII
karl0302

Postby TSWA » Fri Nov 23, 2012 8:48 pm

karl0302 wrote:Habe ich auch, aber der hat mir gesagt, daß Thomas gerade was am köcheln hat, wegen der Vergabe von AM-Rechten (Stichwort "Bezirks-Polygone") und ich noch ein wenig warten sollte, bis er weiß, ob das etwas werden wird. Aber dann.......

LG Karl :roll:

Ähm, sorry ... das ist was falsch rüber gekommen.
Ich hab Meik geschrieben, du sollst dir überlegen, wo du AM sein willst und wo das u.a. noch notwendig wäre. Hab nur ein Gebiet vor geschlagen, wo es Sinn machen könnte (wegen Ortsnähe). :-)
Eigentlich überall dort, wo jetzt nur Meik AM ist, weil die CMs werden eh alle ihre Gebiete abgeben dürfen. (Brauchen sie ja nicht mehr.)

Und eigentlich warte ich schon seit ner Woche darauf, dass da ein AM-Antrag von dir reinkommt. :)

Schreibs ja immer wieder .... ohne Kommunikation geht nix. Forum ist Pflicht, wenn es über drei Ecken rennt, gibts wieder nur Missverständnisse. :)

Und bis das Bezirks-Konzept endlich mal geistig beim Staff angekommen ist, wird es sicher auch noch etwas dauern. Wir sind da sicher die Vorreiter, wenn ich mir so ansehe, was da weltweit rennt.
Das eine Community mal wirklich auf Community macht und Punkte, Ränge völlig uninteressant sind, muss auch erst mal im HQ ankommen.

Die kapieren schon jetzt meinen eigenen Antrag nicht, meine AM-Gebiete zu löschen. :mrgreen:
Also mach AM-Antrag ... Rest dauert sicher noch eine ganze Weile.
Image
CM DACH retired
TSWA
Waze Global Champs
Waze Global Champs

Has thanked: 249 times
Been thanked: 250 times

Postby karl0302 » Sat Nov 24, 2012 11:27 am

TSWA wrote:Ähm, sorry ... das ist was falsch rüber gekommen.
Ich hab Meik geschrieben, du sollst dir überlegen, wo du AM sein willst und wo das u.a. noch notwendig wäre. Hab nur ein Gebiet vor geschlagen, wo es Sinn machen könnte (wegen Ortsnähe). :-)

Ah so! Und ich hab gedacht, ich soll noch ein wenig warten und dann meinen AM-Antrag losschicken.
Da waren meine Wahrnehmungsparameter wahrscheinlich auch gerade heruntergeschraubt. :oops: Ich bin ja schon am Überlegen, welche Area ich mir aussuchen soll, dort wo ich jetzt gerade herumeditiere, ist ja wirklich alles "voll mit Caradellino". Von Ihm etwas zu übernehmen, käme mir gerade recht, er kann, wie du geschrieben hast, ja sowieso überall arbeiten.

TSWA wrote:Schreibs ja immer wieder .... ohne Kommunikation geht nix. Forum ist Pflicht, wenn es über drei Ecken rennt, gibts wieder nur Missverständnisse. :)

Ja, ja, hast schon recht, ich muß mich nur erst daran gewöhnen, daß ich auf einmal vom "großen Schweiger" zur "Plaudertasche" mutiere. Gelesen hab´ ich im Forum ja schon länger, aber nur an die Schreiberei muß ich mich,wie schon gesagt erst ein bißchen gewöhnen.....

LG Karl :)
karl0302
Image
Galaxy SIII
karl0302

Postby TSWA » Sun Nov 25, 2012 11:09 pm

karl0302 wrote:Ich bin ja schon am Überlegen, welche Area ich mir aussuchen soll, dort wo ich jetzt gerade herumeditiere, ist ja wirklich alles "voll mit Caradellino". Von Ihm etwas zu übernehmen, käme mir gerade recht, er kann, wie du geschrieben hast, ja sowieso überall arbeiten.

Dann mach es auch ... Der Staff kämpft noch etwas mit unserem Konzept, aber die übersehen die Situation in AT. Das sich mal ein Land wirklich zu einer geschlossenen Community zusammen schließt, ist wohl auch eher neu in Waze. Das müssen die erst mal verdauen und einige Champs ebenso. ;)

Feedback vom HQ ist ja ein recht positives ... aber zwischen den Zeilen ... "wir verstehen das Konzept nicht!" ... ist aber vielleicht in einer Woche geklärt. :)

Ja, ja, hast schon recht, ich muß mich nur erst daran gewöhnen, daß ich auf einmal vom "großen Schweiger" zur "Plaudertasche" mutiere. Gelesen hab´ ich im Forum ja schon länger, aber nur an die Schreiberei muß ich mich,wie schon gesagt erst ein bißchen gewöhnen.....

Zur Plaudertasche musst du auch nicht mutieren. :)
Aber ein AM sollte auch regelmäßig im Forum aktiv sein ... mitlesen allein bekommt halt keiner mit.
Ab und zu ein Posting zeigt dann schon, dass man eh noch aktiv ist.
Image
CM DACH retired
TSWA
Waze Global Champs
Waze Global Champs

Has thanked: 249 times
Been thanked: 250 times

PreviousNext

Return to Map-Editor (WME)