Get a sneak peek at whats next for Permanent Hazards on our April 7th Office Hours!

Post by GPSRitter
Turn erlaubt bei google und ÖAMTC
Turn verboten bei Bing
damit 2:1 dafür => erledigt
GPSRitter
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 1986
Has thanked: 141 times
Been thanked: 271 times
Send a message


Post by GPSRitter
Hello Paul,

Fleissig,fleissig.

Eine Sache noch:
Neubau ist ja eine Katastralgemeinde von Ladendorf.
Da in das City-Feld ausschließlich der Name der Hauptgemeinde kommt, bitte das noch zu beheben.

Ansonsten, wie letzte Woche gesagt, hol Dir von Alex das Highlighter Script (WME Color Highlight; Alex, schick Paul den Link bitte) in der Österreich bzw. International-Version. Da wird dann gleich verglichen ob es die Gemeinde mit dem Namen den Du eingeben willst gibt oder nicht.

B7 ist wieder auf Level 3.
GPSRitter
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 1986
Has thanked: 141 times
Been thanked: 271 times
Send a message

Post by GPSRitter
Das Macht auch der Highlighter ... allerdings geht das glaub ich erst ab editier Lvl 3

Übrigens, hier ist noch ein falscher City-Eintrag von Dir :)

Ansonsten sieht das gut aus was Du bis dato machst ... well done
GPSRitter
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 1986
Has thanked: 141 times
Been thanked: 271 times
Send a message



Post by GPSRitter
stefan147 wrote:Der obige Post gilt noch.

Kann man bitte nicht-Österreich Wazern erklären wenn sie schon in Österreich reinpfuschen dann sollen sie zuerst das Wiki lesen :!: :!: :evil: Hier stand vor kurzem noch der Cityname. Jetzt ist er weg Die Segmente westlich (heute von mir bearbeitet) Waren auch ohne City. Die hab ich aber gleich geändert weil auch der Straßenname falsch war.

Und wenn sich das schon jemand anschaut. Die B9 ab hier bis zur Grenze ist sowieso noch nicht fertig. Bitte fertig machen.
Ich kümmere mich darum.
GPSRitter
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 1986
Has thanked: 141 times
Been thanked: 271 times
Send a message


Post by GPSRitter
Stefan (beffl), Du kennst mich doch. Bin immer diplomatisch :mrgreen:
stefan147 wrote:Wenn wir grad dort in der Gegend sind. Das kann man denk ich mal löschen?
Hier eine der beiden Tanken löschen. Alex' Tankstelle wurde ja anscheinend auch gelöscht. =(
Das eine habe ich gelöscht.
Für die doppelte Tankstelle habe ich orso111 und porubcan angeschrieben, dass sie sich untereinander ausmachen sollen welche zu behalten ist, da die beiden das verbrochen haben ;) Orso dürfte recht neu sein (Lvl1). Hab beide auf die Wiki verwiesen mit TSWA und Dich im Verteiler.
GPSRitter
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 1986
Has thanked: 141 times
Been thanked: 271 times
Send a message