Post Reply

Section Control auf der A8

Post by
Die Section Control auf der A8 zwischen Straßenkilometer 34 und 38, beidseitig, ist seit einigen Tagen scharf!"
Das ist der Bereich zwischen Meggenhofen und Weibern

Info an unsere Kollegen aus D, geblitzt wird von vorne :!: :!:

Haben wir die schon :?:
Wollen wir die :?:

POSTER_ID:9361264

1

Send a message

Post by argus-cronos
Hauptasache der Kasten im WME steht so, als ob er von hinten blitzen würde :ugeek:

Wäre übrigens eine Sache die via "Feed the Waze" gut gelöst werden kann, bis News vom Support kommen betreffend sc.

@gordonski, so eng musst Du das auch nicht sehen, wenn Du da zu schnell vorbeifährst, wollen dich die Ösi-Polizisten schon :mrgreen:

Gruss
Argus
argus-cronos
Posts: 6264
Has thanked: 439 times
Been thanked: 813 times
Send a message

Post by argus-cronos
beffl wrote:
argus-cronos wrote:Wäre übrigens eine Sache die via "Feed the Waze" gut gelöst werden kann, bis News vom Support kommen betreffend sc.
Was ist denn "Feed the Waze"? Bitte um Erklärung!
Und gibt es da einen Fearure Request zur SC? Habe mir auch schon überlegt da mal was zu requesten.
argus-cronos wrote:@gordonski, so eng musst Du das auch nicht sehen, wenn Du da zu schnell vorbeifährst, wollen dich die Ösi-Polizisten schon :mrgreen:
Stimmt so nicht ganz. Er ist noch immer nicht beliebt, das Geld aber schon :lol: .... habe aber gehört dass die Eidgenössischen Polizisten da noch geleiler sind aufs Gesparte :oops:

LG, Stefan
Such den Arisdorf-Tunnel in der Schweiz auf der LiveMap. Dann siehst du was ich mit FTW meine ;-)
https://world.waze.com/livemap/?q=arisd ... yers=BTTTT

Naja, die EU braucht Kohle und die Schweiz nimmt im Gegenzug auch gerne Euros an Zahlung ;-)

Gruss
Argus
argus-cronos
Posts: 6264
Has thanked: 439 times
Been thanked: 813 times
Send a message

Post by argus-cronos
Naja Problem... irgendwie schon, eigentlich wollen wir de Euro nicht, aber da kann man Buecher schreiben zu dem Thema :mrgreen:
argus-cronos
Posts: 6264
Has thanked: 439 times
Been thanked: 813 times
Send a message

Post by beffl
argus-cronos wrote:Wäre übrigens eine Sache die via "Feed the Waze" gut gelöst werden kann, bis News vom Support kommen betreffend sc.
Was ist denn "Feed the Waze"? Bitte um Erklärung!
Und gibt es da einen Fearure Request zur SC? Habe mir auch schon überlegt da mal was zu requesten.
argus-cronos wrote:@gordonski, so eng musst Du das auch nicht sehen, wenn Du da zu schnell vorbeifährst, wollen dich die Ösi-Polizisten schon :mrgreen:
Stimmt so nicht ganz. Er ist noch immer nicht beliebt, das Geld aber schon :lol: .... habe aber gehört dass die Eidgenössischen Polizisten da noch geleiler sind aufs Gesparte :oops:

LG, Stefan
beffl
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 2571
Has thanked: 281 times
Been thanked: 536 times
Send a message

Post by beffl
beffl wrote:Stimmt so nicht ganz. Er ist noch immer nicht beliebt, das Geld aber schon :lol:
TSWA wrote: Als wenn es die DE-Community zur Zeit nicht schon schwer genug hätte. Postet doch mal was auf munterndes. :)
Ohje da hat sich schon wieder mein schlechtes Gewissen sich per post gemeldet .. ja, ja hast ja Recht ... vorallem wenn ich mir meine Meldung nochmals ansehe bin ich mir nicht mehr sicher ob man meinen Witz nicht falsch verstehen könnte.

LG, Stefan
beffl
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 2571
Has thanked: 281 times
Been thanked: 536 times
Send a message

Post by beffl
gordonski wrote:Aaah, passt schon... ;)
Entgegen landläufiger Meinung, haben wir Flachländer, Gerüchten zufolge, auch so etwas wie Humor... :lol:
Hab ich auch schon gehört und bin auch davon ausgegangen :lol:
beffl
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 2571
Has thanked: 281 times
Been thanked: 536 times
Send a message

Post by beffl
Byron2701 wrote:zur Info: die Section Control im Bereich Aistersheim wurde abgebaut

es stehen momentan nur noch die Warnschilder ohne Geräte

die 80km/h-Blitzer habe ich im Editor entfernt

aber Achtung: die Standard-Blitzer dort werden wohl bald wieder aufgebaut ;-)


lg
Gerald
Schickst Du einen link, damit ich die Geräte (section controll) löschen kann?
beffl
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 2571
Has thanked: 281 times
Been thanked: 536 times
Send a message

Post by Byron2701
zur Info: die Section Control im Bereich Aistersheim wurde abgebaut

es stehen momentan nur noch die Warnschilder ohne Geräte

die 80km/h-Blitzer habe ich im Editor entfernt

aber Achtung: die Standard-Blitzer dort werden wohl bald wieder aufgebaut ;-)


lg
Gerald
Byron2701
Posts: 96
Has thanked: 36 times
Been thanked: 30 times
Send a message

Post by Byron2701
hier der link des Autobahnbereichs:
https://world.waze.com/editor/?zoom=3&l ... =160267306
Aber zu löschen ist da nicht mehr viel im Editor, die Geräte habe ich, wie vorhin geschrieben, schon entfernt.
Aktuell sind nur noch die beiden Blitzer eingezeichnet, die vor der Section control schon da waren (momentan sind die aber nicht aktiv, weil die Baustelle ja noch ca. 1 Monat bestehen wird).
Byron2701
Posts: 96
Has thanked: 36 times
Been thanked: 30 times
Send a message

Post by GangMan
ghost012 wrote:Info an unsere Kollegen aus D, geblitzt wird von vorne :!: :!:

Haben wir die schon :?:
Wollen wir die :?:
Meinst du jetzt die Kollegen aus D? :mrgreen:
GangMan
Waze Local Champs
Waze Local Champs
Posts: 1032
Has thanked: 92 times
Been thanked: 174 times
Send a message