Get a sneak peek at whats next for Permanent Hazards on our April 7th Office Hours!

Post Reply

Bei Klick auf Drive kommt Fahrtroute nicht

Post by LegoM
Habt ihr das auch manchmal, dass beim Mausklick auf eine bereits gelistete Fahrt (im Tab "Drives") im Kartenfenster nichts kommt (statt eines Zooms auf die Map mit der Fahrtroute in grün und rot)?

Habe mir gestern 60 Euro zahlen lassen für einen kleinen Waze-Ausflug (www.mitfahrgelegenheit.at) und jetzt is nix...
Leider habe ich wegen der netten Pläusche vergessen, wie sonst üblich alle halbe Stunde den Client neu zu starten (weil dann die Routen sicherer und schneller in den Editor kommen).
LegoM
Posts: 1025
Has thanked: 11 times
Been thanked: 7 times

POSTER_ID:1390768

1

Send a message

Post by beffl
LegoM wrote:Habt ihr das auch manchmal, dass beim Mausklick auf eine bereits gelistete Fahrt (im Tab "Drives") im Kartenfenster nichts kommt (statt eines Zooms auf die Map mit der Fahrtroute in grün und rot)?
Nein, ist mir bis dato noch untergekommen! Nur das alt bekannte: Drives kommen spät rein und sind nicht chronologisch gelistet!
LegoM wrote: ... vergessen, wie sonst üblich alle halbe Stunde den Client neu zu starten (weil dann die Routen sicherer und schneller in den Editor kommen).
Von Dir lernt man immer wieder neues! Hab ich noch nie gemacht, bzw. Gehört. Jedenfalls interessant!

LG, Stefan
beffl
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 2571
Has thanked: 281 times
Been thanked: 536 times
Send a message

Post by GPSRitter
Ja unser Lego hat viel Wissen.
Wär schön wenn er sich etwas mehr damit einbringt ;)
Also LEgo, immer her damit. Aber trotzdem versuchen neue Entwicklungen zu berücksichtigen.

Ich hab das schon mal gehabt. Aber nur als bug, nach refresh wieder angezeigt :)
GPSRitter
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 1986
Has thanked: 141 times
Been thanked: 271 times
Send a message

Post by LegoM
Wär schön wenn er sich etwas mehr damit einbringt
Noch mehr *schwitz*? :shock:
7.999.999.920 Menschen auf der Welt wazen weniger als ich (ohne jetzt angeben zu wollen). :)
LegoM
Posts: 1025
Has thanked: 11 times
Been thanked: 7 times
Send a message

Post by LegoM
Wow, es besteht Hoffnung: Nun sind auch andere vermisste Fahrtrouten, die schon längst in "Drives" gelistet waren, auch im Editor tatsächlich aufgetaucht. Nur die lange von Posting 1 fehlt noch.
LegoM
Posts: 1025
Has thanked: 11 times
Been thanked: 7 times
Send a message