Post by TSWA
GPSRitter wrote:Scheint es hat sich ausgezahlt daß ich Klagenfurt gemacht hab ...
Die Aussage finde ich zwar etwas mutig, aber du hast dort massiv vorhandenes Kartenmaterial bereinigt und ergänzt. Klagenfurt wäre auf jeden Fall heute noch anders aufgestellt, als es heute ist. :)
TSWA
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 1789
Has thanked: 137 times
Been thanked: 139 times
Send a message

Post by TSWA
GPSRitter wrote:*wo is des Pfeifsmiley?*
Ich glaub das http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_kings_pfeif2.gif ist ganz passend. ;)

Was ich eigentlich meinte, dass dort das Ei schon gelegt war und du es erst ausgebrütet hast. http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_kings_thumbs1.gif
Hatte Ende Oktober dort schon ein ziemlich sauberes Routing, allerdings sind dort die Unzahl der Anrainerstraßen noch ein Problem.

In Klagenfurt bzw. Kärnten braucht es definitiv einige lokale AMs, auf das diverse Kartenmaterial kann man sich da oft nur sehr bedingt verlassen, sobald man von den Hauptrouten abweicht.
TSWA
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 1789
Has thanked: 137 times
Been thanked: 139 times
Send a message

Post by TSWA
Caradellino wrote:OK TSWA-Reminder inklusive
Der steht da noch immer, weil ich nicht weiß, was dort richtig ist. :)
Wollte ich eigentlich vor Ort abklären, bin aber dann nicht dazu gekommen.

Auch die Vielzahl der Blitzer-Meldungen in Klagenfurt gehört mal abgearbeitet.

Wie geschrieben ... Klagenfurt braucht nen lokalen AM.
TSWA
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 1789
Has thanked: 137 times
Been thanked: 139 times
Send a message

Post by TSWA
GPSRitter wrote: Hat sich der Stanglnator nicht grad freiwillig dafür gemeldet ...
Zwei Postings machen noch keinen AM. ;)

Aber Kärnten wurde lange Zeit nur von NL (Peter) und seit diesem Jahr auch von Wien & Umgebung bearbeitet.
Sollte mittelfristig aber in Kärnter Hände übergehen, wenn wir dort wirklich ein sauberes Routing haben wollen.
AM-Posten sind dort noch jede Menge vakant.
TSWA
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 1789
Has thanked: 137 times
Been thanked: 139 times
Send a message

Post by TSWA
GangMan wrote:
TSWA wrote:Aber Kärnten wurde lange Zeit nur von NL (Peter) und seit diesem Jahr auch von Wien & Umgebung bearbeitet.
Pfff, 90% von Wolfsberg sind von mir... :mrgreen:
Sorry, hätte Klagenfurt heißen sollen. :)
TSWA
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 1789
Has thanked: 137 times
Been thanked: 139 times
Send a message

Post by TSWA
GPSRitter wrote:Warum bin ich dann 2 Monate dran gesessen ... Jugendsünden ? ;)
In erster Linie. ;)
Aber mit Wien und Umgebung, hatte ich eigentlich auch uns beide gemeint.

Auch wenn es jetzt vielleicht komisch klingt ... denke, dass steigende URs auch einen Anstieg der Userzahlen bedeutet, aus der sich dann wieder einige neue Editoren entwickeln werden.
TSWA
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 1789
Has thanked: 137 times
Been thanked: 139 times
Send a message

Post by TSWA
Auch wenn es wahrscheinlich etwas spät kommt: https://world.waze.com/editor/#?%23%3F= ... =180843437

Die UR ist von mir (deswegen auch TSWA-Reminder :mrgreen: ) aber der Abschnitt passt defnitiv nicht, so wie er ist.

Wollte mir das Ende Oktober eigentlich zwar noch vor Ort ansehen, ist mir aber dann nicht mehr ausgegangen.
TSWA
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 1789
Has thanked: 137 times
Been thanked: 139 times
Send a message

Post by TSWA
GPSRitter wrote:Hab ich gesehen ... ist sich bei mir leider auch nicht ausgegangen.
Bin aber Ende Januar wieder in der Gegend ... zumindest plane ich das.
Ich werde wohl kaum vor März wieder dort sein.
Ziemlich breiter Weg um ne UR auf zu klären. :)

Aber ich setzte immer noch darauf, dass wir bis dahin schon einen lokalen AM haben werden.
TSWA
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 1789
Has thanked: 137 times
Been thanked: 139 times
Send a message