Post by Mobilat
Danke!
Mobilat
Posts: 141
Has thanked: 17 times
Been thanked: 6 times
Send a message

Post by Mobilat
Macht bitte jemand den Weg frei?
  • Kosmetik, der Straßenname kann noch schöner werden.
  • An der AS Mettmann sind die Rampen und die angrenzende Bundesstraße unkonventionell bezeichnet.
  • An der AS Solingen ist ein Abbiegeverbot falsch (aus östlicher Richtung Auffahrt auf die A3 untersagt) und die Rampe trägt eine Bezeichnung aus einer früheren Epoche.
Mobilat
Posts: 141
Has thanked: 17 times
Been thanked: 6 times
Send a message

Post by Mobilat
Dankö!
Mobilat
Posts: 141
Has thanked: 17 times
Been thanked: 6 times
Send a message

Post by Mobilat
Diese Kreuzung in Hagen möchte ich gerne vereinfachen und auch die Straßennamen an geltendes Recht anpassen. Leider bin ich dazu noch zu klein. Hilft mir bitte jemand?

Level-2-Grüße!
Mobilat
Mobilat
Posts: 141
Has thanked: 17 times
Been thanked: 6 times
Send a message

Post by Mobilat
Vielen Dank!
svx-biker wrote:Beim Vereinfachen willst Du aber vermutlich auch Segmente löschen? Ich meine, das kannst Du nicht, wenn die Segmente von einem höheren Level verändert wurden, kann mich aber täuschen.
Die Segmente ließen sich widerstandslos löschen. Ich erinnere mich aber auch, dass ich früher häufiger mal dieses Problem hatte. Man konnte sich dann helfen, indem man das Segment erst bearbeitet, z.B. die Fahrtrichtung ändert, dann speichert und so das Segment quasi in Besitz nimmt - erst dann ließ es sich löschen. Dieser Umweg scheint jetzt wohl nicht mehr nötig zu sein.
Mobilat
Posts: 141
Has thanked: 17 times
Been thanked: 6 times
Send a message

Post by Mobilat
Ein einzelnes Segment der Straße ist stur und möchte nicht "B7" mit Vornamen heißen. Könnte sich mal bitte ein Erziehungsberechtigter darum kümmern?

Mobilat
Mobilat
Posts: 141
Has thanked: 17 times
Been thanked: 6 times
Send a message

Post by Mobilat
Hier bitte auch.
Mobilat
Posts: 141
Has thanked: 17 times
Been thanked: 6 times
Send a message

Post by Mobilat
svx-biker wrote:Beide umbenannt und gleich auch entlockt. Entweder locken wir alles oder gar nichts, oder nicht?
Vielen Dank! Ja, Locken ab.
Mobilat
Posts: 141
Has thanked: 17 times
Been thanked: 6 times
Send a message

Post by Mobilat
Kollegen,

vor etwa drei Wochen sind umfangreiche Umbauten am Autobahndreieck Breitscheid (A3/A52/A524) abgeschlossen worden. Seit dem haben vor allem die Rampen, die von der A3 aus Richtung Norden auf die A52 führen, einen anderen Verlauf. Auch die Zufahrt zur A524 von der A3 (aus Köln kommend) bzw. der A52 aus östlicher Richtung wurde geändert. Eine Beschreibung der durchgeführten Umbauten liefert z.B. Straßen.NRW. Unsere aufmerksame Kundschaft hat die Veränderungen bereits bemerkt und mit mehreren URs quittiert. Auch OSM ist bereits auf der Höhe der Zeit.

Wenn jemand die betroffenen Rampen entsperrt, würde ich die erforderlichen Anpassungen gerne vornehmen. Ich hoffe, ich habe alle Segmente erwischt.

Glück auf!
Mobilat
Mobilat
Posts: 141
Has thanked: 17 times
Been thanked: 6 times
Send a message

Post by Mobilat
Vielen Dank, ich probier's mal. Morgen.
Mobilat
Posts: 141
Has thanked: 17 times
Been thanked: 6 times
Send a message