Get a sneak peek at whats next for Permanent Hazards on our April 7th Office Hours!
Post by ksnrr
Ich habe mich auch auf obiges Geheiß daran gemacht, die App auf meinem iPhone neu zu installieren. Nach Deinstallation habe ich zudem das Gerät neu gestartet. Teilweise kommen die Straßennamen jetzt wieder, jedoch ist die Ansage "in thwöhöndred meters" geblieben… Und dieses "Ju ahr ne-ahring juhr Destinazion" wird wohl auch niemals verschwinden… :?
ksnrr
Posts: 6
Been thanked: 1 time
Send a message

Post by loeffelbaer
Das selbe Problem habe ich auch seit Mittwoch. Auf einmal kam eine andere Stimme, obwohl ich nur die 2 Standardstimmen hatte. Steffi und Yannick oder wie er heißt..
Außerdem waren die Ansagen ohne Straßennamen, obwohl die volle Routenführung ausgewählt ist. Ich hatte auch nix in den Optionen geändert, keinen Absturz und kein Update.
Dann habe ich den Sprachordner "deutsch" gelöscht und einen, der "hen" hieß. Alles per Wlan neu geladen. Jetzt redet zwar wieder Steffi und sagt auch Straßennamen wieder an, der Fehler mit "in two hundred meters biegen sie bitte ...." besteht immernoch! D.h. die 200m Ansage beginnt englisch, der Rest des Satzes ist deutsch..
loeffelbaer
Posts: 472
Has thanked: 29 times
Been thanked: 9 times
Send a message
Gruß
Marco

Samsung Galaxy S4

Post by loeffelbaer
Ich habs auf meinem Androiden auch komplett runter, also den ganzen Waze Ordner nach Deinstall gelöscht. Die two hundred meters Ansage kommt immernoch..
loeffelbaer
Posts: 472
Has thanked: 29 times
Been thanked: 9 times
Send a message
Gruß
Marco

Samsung Galaxy S4