Get a sneak peek at whats next for Permanent Hazards on our April 7th Office Hours!

Post Reply

Ab wann gibt es GPS Points und Geschwindigkeiten im WME?

Post by ccdmas
Hallo.

Meine versuche danach zu suchen waren nicht sehr erfolgreich. Ab wann oder unter welchen Umständen sieht man eigentlich im WME GPS Points? Ich hab' da so einige Straßen die ich höchstselbst inzwischen ca. ein dutzend mal befahren habe, alleine gestern 4 mal, die aber immernoch völlig jungfäulich zu sein scheinen. Weder GPS Points zu sehen, noch zeigt der WME per Highlight Script irgendwelche Durchschnittsgeschwindigkeiten an.

CU,
ccdmas
Posts: 1440
Has thanked: 103 times
Been thanked: 202 times

POSTER_ID:12663460

1

Send a message

Post by argus-cronos
In der Regel sollten GPS-Punkte auftauchen, wenn die Fahrten im Dashboard sind. Die Ausnahme bildet deine Wohnadresse, dort werden aus Privatsphäre Gründen keine GPS-Spuren gezeichnet.
Kann natürlich auch Verzögerungen geben mit layer Update. Mache eine Permalink und gehe auf der Support Seite in die Quickhelp, sende diesen an den Support mit der Frage wo die GPS Punkte bleiben.

Gruss
Argus
argus-cronos
Posts: 6264
Has thanked: 439 times
Been thanked: 813 times
Send a message


Post by argus-cronos
Letztes Jahr wars wohl besser, da sind GPS Punkte analog den Drives einmarschiert. Dann gehts dem ähnlich wie dem Citylayer.

Ja Momentan ist bei uns halt Dauerzustand.
argus-cronos
Posts: 6264
Has thanked: 439 times
Been thanked: 813 times
Send a message

Post by ccdmas
Okay, dann scheint das aktuell schon länger wohl nicht so richtig zu funktionieren. Ich warte mal die für morgen angekündigte Wartung des Servers ab, und beobachte das danach nochmal.

Danke,
Massimo
ccdmas
Posts: 1440
Has thanked: 103 times
Been thanked: 202 times
Send a message

Post by TSWA
argus-cronos wrote:momentan eckts überall ein wenig an.
^^ & :mrgreen: & wegbrech
Ich mag an dem Posting vor allem das "momentan" :roll:

Aber um noch konstruktiv zum Thema bei zu tragen ...
Die GPS-Layer werden nur sehr selten aktualisiert, eher der Drives-Layer, der hier wohl eigentlich gemeint ist.

GPS-Punkte sind (meiner Fahrten nach) seit mind. August 12 nicht mehr aktuell.
TSWA
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 1789
Has thanked: 137 times
Been thanked: 139 times
Send a message