Post by Pansai
argus-cronos wrote:
Pansai wrote:Moin,

heute einen Navigationsfehler gemeldet und eine "insufficient information" email bekommen...

Unlock oder Lösung wäre prima. Man kommt von der Abfahrt der A7 nicht von der Rampe auf die B27 in Richtung Kreisel.

https://world.waze.com/editor/?zoom=5&l ... =142609991

Leider bin ich nur Level 3 Areamanager.

lieben Gruss
Hannes aka Pansai
Na dann wäre ein grünes Pfeilchen natürlich sehenswert. Ist frei.

Gruss
Argus
Danke! Solved.
Pansai
Posts: 5
Send a message

Post by PeterG
khujo wrote:
Ihr habt mich vergessen :cry:
:-)... bitte nochmal ansehen, vor allem wegen der Abbiegeverbote von den Ramps auf die B215, die ich nicht beurteilen kann. Locks sind weg.

Gruß
Peter
PeterG
Posts: 804
Send a message

Post by PeterG
Hi,
linksabbiegen auf die Ramp fälschlich verboten? Sollte jetzt korrigierbar sein...

Gruß
Peter
PeterG
Posts: 804
Send a message

Post by PeterG
Hi,
wieso werden solche unfertigen Sachen überhaupt gelockt?

Gruß
Peter
PeterG
Posts: 804
Send a message

Post by PeterG
Hi,
ok, das ist ein Sachargument. Bei Ramps kann ich mir das auch vorstellen, weil ja meist in geringem Abstand auch in Gegenrichtung gefahren wird (auf einem anderen Segment), aber passiert das wirklich bei Kreisverkehren? Da wird ja wohl niemand verkehrt herum durchfahren und es gibt im Allgemeinen auch keine gegenläufigen Segmente in unmittelbarer Nähe, die durch Ungenauigkeit der GPS-Punkte zur Erfassung gegenläufiger Fahrtrichtung führen könnten... m. E. sollte aber dennoch erst gelockt werden,wenn Segmente fertig sind, insbesonder auch hinsichtlich Abbiegerichtungen. Sonst klappt die Navigation nicht und Korrekturen sind nicht mal ohne weiteres möglich. Oder sollen ernsthaft alle Kreisverkehre, Ramps etc. gelockt werden, egal, ob fertig bearbeitet oder nicht?

Gruß
Peter
PeterG
Posts: 804
Send a message

Post by PeterG
Hi,
tückisch sind auch immer diese überflüssigen Winzig-Segmente, die leicht übersehen werden ;) :
https://world.waze.com/editor/?zoom=6&l ... s=75336493
BTW: Die westlich liegende Ramp erscheint auch merkwürdig, ausgehend von der angegebenen Richtung müssten die von der B4 abfahrenden Fahrzeuge auf halber Strecke anhalten :) ... ich vermute mal, auch das Segment müsste in beiden Richtungen befahrbar sein.

Gruß

Peter
PeterG
Posts: 804
Send a message

Post by PeterG
Hi,
oh ja, da ist etwas zu tun, nur zu.

Gruß
Peter
PeterG
Posts: 804
Send a message

Post by PeterG
Hi,
ein Kreisel ohne Anschlüsse und mit einem unbearbeiteten Mini-Segment, das bedarf der Überarbeitung, viel Spaß...

Gruß
Peter
PeterG
Posts: 804
Send a message

Post by PeterG
Hi,
sieht schon viel besser aus :)

Gruß

Peter
PeterG
Posts: 804
Send a message

Post by popel22
ist zwar keine klassische unlock-anfrage aber trotzdem:

kann jemand hier :
https://world.waze.com/editor/?lon=9.84 ... =193260279

die Furkastraße weitermalen ? meine zauberkräfte enden hier

(war letztes wochenende bei euch im schönen austria. komme bestimmt mal wieder :-)
popel22
Coordinators
Coordinators
Posts: 3432
Has thanked: 1118 times
Been thanked: 839 times
Send a message
Last edited by popel22 on Wed Mar 13, 2013 7:29 am, edited 1 time in total.