Get a sneak peek at whats next for Permanent Hazards on our April 7th Office Hours!
Post by rotora
DatRalf wrote:Die Ramps sind doch beschriftet? Schau dir mal die jeweils letzten Segment an.
Kommen am Kreuz die Ansagen zu spät? Wenn nicht, kann man die Ramps da auch lassen.
Es fehlen die Ansagen vor den Trennungen. Aus Richtung Westen wird z.B. nur "A555 > Bonn" angesagt, es muss vor der Trennung "A555 > Köln-Zentrum / Bonn" lauten. Und umgekeht heißt es aus Osten nur "A555 > Bonn", wenn es "A555 > Köln-Zentrum / Bonn" heißen muss.

Aus Richtung Süden könnten die Ansagen auch besser sein. Da nur eine Spur geradeaus durchgeht wäre eine "Links halten" Ansage sinnvoll, und auch die zweite Ansage für die Trennung Richtung Westen und Osten kommt recht knapp hinter der ersten "rechts halten" Anweisung.

NB: Leider sagt Waze hier nicht " ... und danach direkt ... " an. Ist es irgendwo dokomentiert wann er das tut? Ich habe öfters auf Autobahnen erlebt, das es nicht passiert wo nötig, aber in Wohngebiete dagegen wo 150m zwischen Krezungen sind, dagegen unnötigerweise schon...
P.S. Der Permalink ist falsch :mrgreen:
Ups. Da hatte ich noch eine andere Stelle auf und wohl die falsche kopiert.

Gruß, Robin
rotora
Posts: 225
Has thanked: 13 times
Been thanked: 57 times
Send a message

Post by rotora
Hi, könnte jemand dieses Segment entlocken bzw. die falschen Abbiegeverbote aufheben. Danke!

https://world.waze.com/editor/?zoom=6&l ... =179966451

Gruß, Robin
rotora
Posts: 225
Has thanked: 13 times
Been thanked: 57 times
Send a message

Post by rotora
svx-biker wrote:
RoToRa wrote:Hi, könnte jemand dieses Segment entlocken bzw. die falschen Abbiegeverbote aufheben. Danke!

https://world.waze.com/editor/?zoom=6&l ... =179966451
Ist frei.
Da müssten auch noch die beiden Ziel-Segmente entlockt werden, da sonst die Abbiegeverbote nicht geändert werden können.

Gruß, Robin
rotora
Posts: 225
Has thanked: 13 times
Been thanked: 57 times
Send a message

Post by rotora
DatRalf wrote: Macht Sinn :D
Danke, auch an biker. Jetzt kann da wieder durchgefahren werden.

Gruß, Robin
rotora
Posts: 225
Has thanked: 13 times
Been thanked: 57 times
Send a message

Post by SaniH1
Bräuchte mal jemanden der das AK Oldenburg-Nord bearbeitet https://world.waze.com/editor/?zoom=5&l ... TTTFTTTTFT
bin da selbst noch nicht langefahren, aber hab das im Editor mal überflogen
dort fehlt eine Schleife, sowie der eine Bypass (A293 > A29) könnte mal entfernt werden
SaniH1
Posts: 82
Has thanked: 6 times
Been thanked: 2 times
Send a message

Post by SaniH1
Zum AK Oldenburg-Nord:
das ist meilenweit von dem entfernt, was ich editieren kann, wollte das einfach mal posten, damits jmdn auffällt :)
SaniH1
Posts: 82
Has thanked: 6 times
Been thanked: 2 times
Send a message

SaniH1
Posts: 82
Has thanked: 6 times
Been thanked: 2 times
Send a message

Post by SaniH1
Hi,
könntet ihr mir mal die Äppelallee unlocken, dann kann ich mal die Abbiegeverbote dort beseitigen
SaniH1
Posts: 82
Has thanked: 6 times
Been thanked: 2 times
Send a message

Post by SaniH1
Kann mir einer die Übersetzungen der Landmarks geben, ich finde da keine Apfelbäume :lol:
naja soweit fertig, jetzt muss ich nur noch den Hotkey für Abbiegeverbote finden
SaniH1
Posts: 82
Has thanked: 6 times
Been thanked: 2 times
Send a message

Post by SaniH1
damit die Kreisstraßen in Wazebaden vervollständigt werden bräuchte ich noch einige Segmente die unlocked werden müssen.
Das ganze mit System :ugeek: :
K643
-die MinorHighways
K645 (+K655)
- die einzelnen Ramps an der Kreuzung, sowie die Minors
K647
- die Niedernhausener Str (Minor)
SaniH1
Posts: 82
Has thanked: 6 times
Been thanked: 2 times
Send a message