Post by svx-biker
Das sind dann die Orte, wo die Fahrer von "Blind dem Navi vertraut" in den Rhein fahren, wenn die Fähre nicht gerade dort steht.

:lol:
svx-biker
Emeritus Local Champ
Emeritus Local Champ
Posts: 2436
Has thanked: 183 times
Been thanked: 235 times
Send a message
Last edited by svx-biker on Wed May 09, 2012 7:35 am, edited 3 times in total.

Post by svx-biker
Ich schaue mir das an.

Grundsätzlich gibts da nur Eines:
- Mit der PLZ Suche die eindeutigen Namen suchen
- Die "doppelten" Namen in den Segmenten korrigieren.

Zum Glück gibts in diesem Fall anscheinend nur je ein Segment und die hast Du bereits identifiziert.

In Lichtenau (Baden) waren sogar noch 2 Segmente übereinander :o - da hatte wohl ein Newbie seine Probleme mit Speichern.
Lichtenau.jpg
(14.92 KiB) Downloaded 719 times
Das Segment bei Chemnitz gehört tatächlich zu Auerswalde, einem Ortsteil von Lichtenau bei Chemnitz.
svx-biker
Emeritus Local Champ
Emeritus Local Champ
Posts: 2436
Has thanked: 183 times
Been thanked: 235 times
Send a message

Post by svx-biker
lordsurfer wrote: Wieso fehlen Dir mit dem Level 5 die Rechte?????
Auch mit Level 5 hat man nicht automatisch Country Rechte - man kann das aber über den Support anfragen. Mit ausreichend Map-Updates sollte man das dann innerhalb einiger Tage bekommen.
svx-biker
Emeritus Local Champ
Emeritus Local Champ
Posts: 2436
Has thanked: 183 times
Been thanked: 235 times
Send a message

Post by svx-biker
Der Plan ist schon mal super. Ich hatte mir das bei Deiner ersten Anfrage angeschaut. Es war mir jedoch nicht klar, von wo bis wo genau gesperrt ist. Da ich selten in der Ecke bin, habe ich mir die Anpassung schlicht nicht zugetraut.
svx-biker
Emeritus Local Champ
Emeritus Local Champ
Posts: 2436
Has thanked: 183 times
Been thanked: 235 times
Send a message

Post by svx-biker
Hallo frankfurtm,

Herzlich willkommen bei Waze. Es ist schön, wenn Du mithelfen kannst die Fehler zu korrigieren. In diesem Fall würde ich empfehlen AM (Aera Manager) zu werden. In Lüchow ist nämlich so viel (vermutlich) falsch, dass ich alle Straßen entlocken müsste. Schau nur mal mit Umschalt-A all die Abbiegeverbote an - z.B. in Deinem permalink. Ich kann mir kaum vorstellen, dass man da überall nicht abbieben darf, sonst könnten viele Ecken gar nicht befahren werden.

Ein weiteres Beispiel: Etwas nördlich gibt es einen Kreisverkehr, welcher nicht den anstoßenden Straßen entspricht (Street statt Major Highway) und zudem ein Abbiegeverbot in Richtung Nordost hat. Das stimmt doch sicher nicht.

Nochmal: Als AM kannst Du alle Segmente bearbeiten und Locks entfernen. Dann hast Du sicher auch mehr Spaß am Editieren.
svx-biker
Emeritus Local Champ
Emeritus Local Champ
Posts: 2436
Has thanked: 183 times
Been thanked: 235 times
Send a message

Post by svx-biker
aeytom wrote:In Dresden könnte man damit reich werden.

tom
Dresden war als einige der wenigen Städte im "Osten" schon früh gut bearbeitet. Da waren wohl einige der Editoren noch Level(0) oder vielleicht Level(2). Mit der Zeit sind die gleichen Leute heute Level(4) und damit wird es für Neueinsteiger schwer, die alten Fehler zu korrigieren.

Dies ist mit ein Grund, weshalb ich mit Locks heute doch sehr zurückhalte.
svx-biker
Emeritus Local Champ
Emeritus Local Champ
Posts: 2436
Has thanked: 183 times
Been thanked: 235 times
Send a message

Post by svx-biker
entsperrt.

Die UR kannst Du schliessen. Das Segment vom Bahnübergang habe ich selbst gelöscht, da Du vermutlich keine Segmente von einen Level(4) löschen kannst.

;)
svx-biker
Emeritus Local Champ
Emeritus Local Champ
Posts: 2436
Has thanked: 183 times
Been thanked: 235 times
Send a message

Post by svx-biker
Alles frei.

Viel Spaß beim Korrigieren. ;)

PS: Das ist im Moment das Problem mit dem neuen Rechteschema. Selbst ein AM kann Locks von höheren Leveln nicht mehr bearbeiten.
svx-biker
Emeritus Local Champ
Emeritus Local Champ
Posts: 2436
Has thanked: 183 times
Been thanked: 235 times
Send a message

Post by svx-biker
erledigt.

Viel Spass!
svx-biker
Emeritus Local Champ
Emeritus Local Champ
Posts: 2436
Has thanked: 183 times
Been thanked: 235 times
Send a message

Post by svx-biker
gordonski wrote:... das Glätteisen ansetzen (entlocken :roll: ):
AS Broichweiden
Ist offen.
svx-biker
Emeritus Local Champ
Emeritus Local Champ
Posts: 2436
Has thanked: 183 times
Been thanked: 235 times
Send a message