Post by svx-biker
jokizwo wrote:bitte von der Inneren Bogenstraße auf die B38 das Links-Abbiegen erlauben https://world.waze.com/editor/?lon=8.50 ... s=71540839

und gleich daneben, braucht es auch eine Linksabbiegung. Hier fehlt noch die Straße
https://world.waze.com/editor/?lon=8.50 ... FTTFTTTTFT
Ist gemacht.

Schau mal gleich daneben mit Umschalt-A die Gegend an: Ist da wirklich überall Abbiegen verboten??
svx-biker
Emeritus Local Champ
Emeritus Local Champ
Posts: 2436
Has thanked: 183 times
Been thanked: 235 times
Send a message

Post by svx-biker
Mynios wrote:Vielleicht sollten die Moderatoren den Fred mal für eine Weile sticky machen.
Welchen Thread meinst Du? Es gibt ein Thema im englischen Bereich.
svx-biker
Emeritus Local Champ
Emeritus Local Champ
Posts: 2436
Has thanked: 183 times
Been thanked: 235 times
Send a message

Post by svx-biker
Du kannst das locken, wenn Du willst. Ich halte mich da eher zurück, weil mit Level(4) sonst nur noch (zu) wenige Editoren was ändern können.

Wegen den vielen roten Pfeilen: Das passiert meist, wenn früher zwar Segmente benannt aber die Abbiegungen nicht kontrolliert wurden. Im früheren Editor (Cartouche) war das nicht so einfach mit Pfeilen gelöst wie heute. Im Zweifel würde ich aber lieber einmal zuviel etwas auf Grün setzen, sonst kommt da nie ein Routing zustande.
svx-biker
Emeritus Local Champ
Emeritus Local Champ
Posts: 2436
Has thanked: 183 times
Been thanked: 235 times
Send a message

Post by svx-biker
ist unlocked.

Beim Vereinfachen willst Du aber vermutlich auch Segmente löschen? Ich meine, das kannst Du nicht, wenn die Segmente von einem höheren Level verändert wurden, kann mich aber täuschen.

Ich bin auf jeden Fall auf den Feedback bzw. das Resultat gespannt.

;)
svx-biker
Emeritus Local Champ
Emeritus Local Champ
Posts: 2436
Has thanked: 183 times
Been thanked: 235 times
Send a message

Post by svx-biker
Mobilat wrote:Die Segmente ließen sich widerstandslos löschen. Ich erinnere mich aber auch, dass ich früher häufiger mal dieses Problem hatte. Man konnte sich dann helfen, indem man das Segment erst bearbeitet, z.B. die Fahrtrichtung ändert, dann speichert und so das Segment quasi in Besitz nimmt - erst dann ließ es sich löschen. Dieser Umweg scheint jetzt wohl nicht mehr nötig zu sein.
Danke für den Feedback!

Als CM kann man manchmal schlecht kontrollieren und nachvollziehen, mit welchen Problemen andere Benutzer zu kämpfen haben.
svx-biker
Emeritus Local Champ
Emeritus Local Champ
Posts: 2436
Has thanked: 183 times
Been thanked: 235 times
Send a message

Post by svx-biker
Beide umbenannt und gleich auch entlockt. Entweder locken wir alles oder gar nichts, oder nicht?
svx-biker
Emeritus Local Champ
Emeritus Local Champ
Posts: 2436
Has thanked: 183 times
Been thanked: 235 times
Send a message

Post by svx-biker
Mobilat wrote:Wenn jemand die betroffenen Rampen entsperrt, würde ich die erforderlichen Anpassungen gerne vornehmen. Ich hoffe, ich habe alle Segmente erwischt.
Sind entlockt.

Falls noch was fehlt einfach nochmal melden.
svx-biker
Emeritus Local Champ
Emeritus Local Champ
Posts: 2436
Has thanked: 183 times
Been thanked: 235 times
Send a message

Post by svx-biker
Ist ensperrt.

PS: Dir ist schon klar, dass all Deine Locks auch wieder ein höherer Level entsperren muss, wenn da mal was ändert? Mist macht es wenig Sinn, den Typ Street zu locken.
svx-biker
Emeritus Local Champ
Emeritus Local Champ
Posts: 2436
Has thanked: 183 times
Been thanked: 235 times
Send a message

Post by svx-biker
Ist entsperrt.

Viel Vergnügen und auch ein schönes Wochenende.
svx-biker
Emeritus Local Champ
Emeritus Local Champ
Posts: 2436
Has thanked: 183 times
Been thanked: 235 times
Send a message

Post by svx-biker
Die zwei sind jetzt offen.
svx-biker
Emeritus Local Champ
Emeritus Local Champ
Posts: 2436
Has thanked: 183 times
Been thanked: 235 times
Send a message