Post by svx-biker
Ist auch frei.
svx-biker
Emeritus Local Champ
Emeritus Local Champ
Posts: 2436
Has thanked: 183 times
Been thanked: 235 times
Send a message

Post by svx-biker
Mobilat wrote:An der AS Oberhausen-Neue Mitte der A42 führt die Route auf die L450 Richtung Süden nicht über die vorhandene Rechtsabbiegerspur. Am Ende der Geradeausspur muss das Rechtsabbiegen unterbunden werden. Entsperrt bitte jemand die angrenzenden L450-Segmente?

Rheinlandgrüße
Mobilat
Entsperrt.
svx-biker
Emeritus Local Champ
Emeritus Local Champ
Posts: 2436
Has thanked: 183 times
Been thanked: 235 times
Send a message

Post by svx-biker
GGraf wrote:Danke Ralf.
Okay, das mit dem Permalink wußte ich nicht, werde sie dann immer erstellen. Hier der erste:
https://world.waze.com/editor/?zoom=4&l ... 6,70164992

und die zweite Hälfte der Straße: https://world.waze.com/editor/?zoom=5&l ... 5,70161599

Wegen Stuttgart-Kappelberg: habe leider noch nix gefunden, was diesen Ortsnamen verwendet ... Gibt es keine direkte Editiermöglichkeit?

Zu Deinem Hinweis auf die AM-Liste: man soll sich da eintragen - was passiert danach?

LG Gerald
Ist offen.

Wegen Stuttgart-Kappelberg und anderen Stuttgart-xxx: Wenn die Ortsnamen mal erstellt wurden (in Segmenten) bleiben sie auf der Karte (Live Map und Client) noch längere Zeit sichtbar, auch wenn die Segmente in der Zwischenzeit korrigiert wurden. Hier hatte ich noch einmal Stuttgart-Kappelberg gefunden und heute geändert.
svx-biker
Emeritus Local Champ
Emeritus Local Champ
Posts: 2436
Has thanked: 183 times
Been thanked: 235 times
Send a message

Post by svx-biker
top_gun_de wrote:Bitte entsperren - irgendjemand hat ganz frisch die Abbiegeverbote durcheinandergebracht und gelockt:

https://world.waze.com/editor/?lon=9.51 ... ,143587296

Danke,

Detlev
Ich habe mal alles um den Abzweiger entsperrt.

PS: Bei diesen Segment habe ich die Geometrie so geändert, dass man den Abbiegepfeil auch ohne "S" sieht. Dazu einfach in der höchsten Zoomstufe einen 45-Grad Winkel anbringen - das sieht man im "normalen" Zoom nicht aber die Abbiegepfeile sind ohne Klimmzüge sichtbar.

;)
svx-biker
Emeritus Local Champ
Emeritus Local Champ
Posts: 2436
Has thanked: 183 times
Been thanked: 235 times
Send a message

Post by svx-biker
GGraf wrote:Ralf, danke sehr für alles.
Noch ist Stuttgart-Kappelberg ja sichtbar, aber vielleicht verschwindet es ja und wird zu Untertürkheim und Rotenberg.
Gerard,
Darf ich auf meine Frage zu Stuttgart hinweisen? Vielleicht schaust Du nicht unbedingt in allen Bereichen von Austria&Germany.
svx-biker
Emeritus Local Champ
Emeritus Local Champ
Posts: 2436
Has thanked: 183 times
Been thanked: 235 times
Send a message

Post by svx-biker
subaru101 wrote:Hier ein UR, das eine Abbiegung durch Waze zeigt, die in der Realität und auch per Abbiegepfeil nicht erlaubt ist.
Was ist zu tun?
Ich wollte den Punkt nochmal bearbeiten, kann ihn aber nicht. Warum weiß ich nicht.

https://world.waze.com/editor/?lon=8.67 ... s=72841907

Grüße
Die beiden angrenzenden Segmente der B waren gelockt. Jetzt sind sie frei.
svx-biker
Emeritus Local Champ
Emeritus Local Champ
Posts: 2436
Has thanked: 183 times
Been thanked: 235 times
Send a message

Post by svx-biker
aeytom wrote:Hallo,

leider kann ich hier nicht helfen. Ich habe die Straßen zwar vor über einem Jahr benannt als ich Urlaub in Bad Wildbad gemacht habe, inzwischen habe ich aber dort durch die 3-Monatsregel keine Editierrechte mehr. Ich leite das mal ins Forum um.
Ich habe da wieder entsperrt. Viellecht sollte MSpengler auch nicht alles locken. Aktuell hat er da so ziemlich jeden Quartierweg gelockt und sobald mal jemand was korrigieren sollte, fällt der damit dann auf die Nase.

PS: Generell etwas viele rote Pfeile fallen da auf.
svx-biker
Emeritus Local Champ
Emeritus Local Champ
Posts: 2436
Has thanked: 183 times
Been thanked: 235 times
Send a message

Post by svx-biker
Ist entsperrt.

PS: Die Locks stammen vermutlich noch aus der Zeit, als allgemein (fast) alles gelockt wurde, um eine automatische Richtungsänderung zu verhindern.
svx-biker
Emeritus Local Champ
Emeritus Local Champ
Posts: 2436
Has thanked: 183 times
Been thanked: 235 times
Send a message

Post by svx-biker
Talisker66 wrote:Mir fällt auf, dass die A4 streckenweise nicht in Sync mit den GPS-Tracks ist. Werde ich bei Gelegenheit auch noch mal drüberschauen.
Im Bereich um Eisenach wurde die doch komplett verlegt. Wurden da noch sonst Begradigungen und/oder Korrekturen gemacht?

Ich finde es immer wieder spannend, dass je nach Region anhand der GPS-Tracks zu sehen ist, ob die Luftaufnahmen aktuell sind oder nicht.
svx-biker
Emeritus Local Champ
Emeritus Local Champ
Posts: 2436
Has thanked: 183 times
Been thanked: 235 times
Send a message

Post by svx-biker
Ist offen und die andere Richtung auch.
svx-biker
Emeritus Local Champ
Emeritus Local Champ
Posts: 2436
Has thanked: 183 times
Been thanked: 235 times
Send a message