Post by svx-biker
Ist offen.
svx-biker
Emeritus Local Champ
Emeritus Local Champ
Posts: 2436
Has thanked: 183 times
Been thanked: 235 times
Send a message

Post by svx-biker
aeytom wrote:Ach Mist, du hast recht. Meine editierbare Zone ist dort für 300m unterbrochen. Ich brauch Urlaub.
Ich habe die B169 noch weiter benannt - da war eh noch ein Fehler von mir :oops:
svx-biker
Emeritus Local Champ
Emeritus Local Champ
Posts: 2436
Has thanked: 183 times
Been thanked: 235 times
Send a message

Post by svx-biker
GPSRitter wrote:admin (6) segmente kannst aber ohne Probleme bearbeiten ...
... ausser, wenn sie gesperrt sind. Siehe alte B4 nähe Coburg.

Ticket an den Support habe ich natürlich schon gemacht aber verwundert war ich schon, dass da ein Basemap Stück gelockt ist. Vermutlich wurde das von einem Benutzer benannt aber irgendwie ist die Info "verloren" gegangen. So ist das jetzt als created by und updated by jeweils admin(6) und mit lock in der DB.

:o
svx-biker
Emeritus Local Champ
Emeritus Local Champ
Posts: 2436
Has thanked: 183 times
Been thanked: 235 times
Send a message

Post by svx-biker
argus-cronos wrote:Die B4 muss einen herben Datenbank Fehler haben in Wirklichkeit wurde sie von tomylee und nicht admin (6) gelockt.
Das ist ja interessant: Nach dem Du sie Segmente angefasst hast, sind da plötzlich andere "Created By" zu sehen.
svx-biker
Emeritus Local Champ
Emeritus Local Champ
Posts: 2436
Has thanked: 183 times
Been thanked: 235 times
Send a message

Post by svx-biker
Ist offen und korrigiert. Wenn Du magst, kannst Du das wieder locken und den UR schliessen.
svx-biker
Emeritus Local Champ
Emeritus Local Champ
Posts: 2436
Has thanked: 183 times
Been thanked: 235 times
Send a message

Post by svx-biker
GGraf wrote:Hi Freunde,
ich habe nach einiger Zeit mal wieder einen Entsperrwunsch:
https://world.waze.com/editor/?lon=9.21 ... ,147657051
Ne Frage zu dem letzten Bearbeiter: sind solche Bearbeiter wie "10068282" irgendwas vom System?
Die Segmente sind entsperrt. Bei mir wurde der Benutzer angezeigt. Ich sehe das aber auch gelegentlich, dass nur die ID anstelle des Namens angezeigt wird. Meist hilft ein rein- und rauszommen oder ein Refresh, damit der Benutzer sichtbar wird.

Zu den Blitzern würde ich mir nicht allzu grosse Gedanken machen. Die Warnung kommt auch so früh genug. Approved heisst nur, dass der Blitzer im Client angezeigt wird. Alle die anderen "braunen" Blitzer sieht man nur online beim Editieren aber nicht auf dem Client.

Grundsätzlich sollten die Blitzer wie Segmente behandelt werden können. Wenn ein User mit höherem Level approved hat und wenn er nicht in Deiner Area liegt, kannst Du vermutlich nichts ändern oder löschen.
svx-biker
Emeritus Local Champ
Emeritus Local Champ
Posts: 2436
Has thanked: 183 times
Been thanked: 235 times
Send a message

Post by svx-biker
Loeffelbaer wrote:Und nochmal ich:

Böser argus, wegen Dir stand ich hier auf der falschen Spur :D

https://world.waze.com/editor/?zoom=6&l ... s=72842403

Bitte den Rechtsturn beim markierten Segment verbieten!
Danke
Ist korrigiert. Die anderen Abbieger nach Norden und Süden sind tatsächlich nicht erlaubt? Was ist mit rechts auf die B3 aus dem Hainer Weg? Da ist auch ein roter Pfeil.
svx-biker
Emeritus Local Champ
Emeritus Local Champ
Posts: 2436
Has thanked: 183 times
Been thanked: 235 times
Send a message

Post by svx-biker
MSpengler wrote:Bitte mal die Strecke von hier bis hier (L351) entsperren.

Danke,
MSpengler
Ist offen. Ein Teil war übrigens nicht gesperrt aber vielleicht ist das außerhalb des editierbaren Bereichs.
svx-biker
Emeritus Local Champ
Emeritus Local Champ
Posts: 2436
Has thanked: 183 times
Been thanked: 235 times
Send a message

Post by svx-biker
Mobilat wrote:Von Langen bei Bremerhaven bis Langen in Hessen zieht sich ein schmaler grauer Streifen über die Landkarte. Die ursprünglich vermutlich identisch benannten Orte "Langen" sind zwischenzeitlich durch Namenszusätze "b Bremerhaven" bzw. "(Hessen)" unterscheidbar gemacht worden. Allerdings ist in beiden Orten je ein Segment verblieben, das weiterhin nur "Langen" als City-Eintrag trägt.

Es handelt sich um die Segmente

https://world.waze.com/editor/?lon=8.59 ... s=75787653
und
https://world.waze.com/editor/?lon=8.64 ... s=71625030

Ich habe in keiner der beiden Regionen Editierrechte. Mag sich jemand der Sache annehmen?
Toll, wie Du das rausgesucht und vorbereitet hast. :!:

Danke.

Und schon gefixt.
svx-biker
Emeritus Local Champ
Emeritus Local Champ
Posts: 2436
Has thanked: 183 times
Been thanked: 235 times
Send a message

Post by svx-biker
Ist offen.
svx-biker
Emeritus Local Champ
Emeritus Local Champ
Posts: 2436
Has thanked: 183 times
Been thanked: 235 times
Send a message