Get a sneak peek at whats next for Permanent Hazards on our April 7th Office Hours!

Post Reply

(Zu) viele Drives "yesterday"

Post by ccdmas
Hallo.

Das Problem gibt's schon einige Zeit, aber es nervt schon ein bisschen... ;) Im WME, wenn man sich die Drievs ansieht, sind immer die letzten *zwei* Tage "yesterday". ;)

Ist das schonmal gemeldet worden?

Massimo
ccdmas
Posts: 1440
Has thanked: 103 times
Been thanked: 202 times

POSTER_ID:12663460

1

Send a message

Post by ccdmas
Nee, Zeitzone kann's nicht sein. Dann gäbe es auch mal Drives "tomorrow". ;)

Es sieht einfach so aus, als wüsste der WME kein Wort für Vorgestern, will aber auch nicht das Datum nehmen.

Kann man ja vielleicht trotzdem mal weitergeben. Wer weiß welcher Entwickler gerade gut Laune hat. :)
ccdmas
Posts: 1440
Has thanked: 103 times
Been thanked: 202 times
Send a message

Post by ChrissieTegernsee
Mal kurz in die Runde fragen :mrgreen: was sind denn Drives? Diese ganzen Pfeilen auf den Straßen vlt?
ChrissieTegernsee
Posts: 43
Has thanked: 5 times
Been thanked: 2 times
Send a message
https://img849.imageshack.us/img849/8080/bildschirminhalterfasse.png
Area Managerin für's Tegernseer Tal und Umgebung
iPhone 5

Post by GangMan
ccdmas wrote:Es sieht einfach so aus, als wüsste der WME kein Wort für Vorgestern, will aber auch nicht das Datum nehmen.
Im Englischen "vorgestern" auszudrücken ist aber auch wirklich mühsam. Also ich möchte nicht im Dropdown Menü "The day before yesterday" stehen haben :mrgreen:

Wolfgang
GangMan
Waze Local Champs
Waze Local Champs
Posts: 1032
Has thanked: 92 times
Been thanked: 174 times
Send a message

Post by GPSRitter
top_gun_de wrote:Wer weiss in welcher Zeitzone Waze rechnet. Irgendwo auf der Welt werden deine Fahrten von vorgestern noch gestern sein :-)
Gut erkannt, ist seit ich dabei bin so, daß manche Fahrten nicht dem richtigen Tag zugeordnet werden ... weiß der Kuckuck warum ;)
GPSRitter
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 1986
Has thanked: 141 times
Been thanked: 271 times
Send a message

Post by Mesonus
top_gun_de wrote:Irgendwo auf der Welt werden deine Fahrten von vorgestern noch gestern sein :-)
Jaja, und morgen ist heute schon gestern... :D

Ich hab aktuell eher das Problem, dass meine Drives egal bei welcher Entfernung mit einem knappen Tag Verspätung erscheinen, übrigens inklusive der zur Erinnerung gesetzten UR's :roll:
Mesonus
Waze Local Champs
Waze Local Champs
Posts: 1847
Has thanked: 243 times
Been thanked: 400 times
Send a message

Post by scg1176
Damit sind die eigenen Fahrten gemeint. Die eigenen Gps-Spuren werden ja anders angezeigt, wenn man sie aufruft.
Gruss Sonny
scg1176
Posts: 275
Has thanked: 68 times
Been thanked: 18 times
Send a message
Mapper - westliche Wetterau
genutzte Hardware: Huawei P10 Android v8

Post by top_gun_de
Wer weiss in welcher Zeitzone Waze rechnet. Irgendwo auf der Welt werden deine Fahrten von vorgestern noch gestern sein :-)


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
top_gun_de
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 9483
Has thanked: 1174 times
Been thanked: 2920 times
Send a message